ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin Jens
man ist das ein Fuhrpark !! da weissman ja garnicht wo man anfangen oder aufhören soll . eine sehr schöner gesamteindruck deines fuhrparks was du uns hier allen zeigst . vielleicht wäre ja mal ein paar einzel vorstellungen möglich , so das man auch einige züge auch so sehen kann . Wäre ja schade wenn wir alle nur so den F.park sehen
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Jungs ,
heute mal was einfaches.
Ich habe ein Angebot aus Holland bekommen ein dreiachser Mercedes zu übernehmen.
Das Ding hab ich mir dann gleich mal angeguckt.
Mich hat es sehr verwundert , dass eine Frau ihn verkaufen wollte.
Der Actros war/ist in einen super Zustand.
Ich hab dann gleich zugeschlagen und jetzt trägt er ein Naujok Schriftzug.
Am LKW wurden nur kleine Umbauen vorgenohmmen,nur Actros Details,Naujok Schriftzug und ein Namesschild für Fahrer Horst.
Der LKW wird jetzt erstmal ein Tieflader von PEMA ziehen und später wird er wohl ein Silo bekommen.
Hoffe er gefällt .......
mfg Jens
Bonjour jens,
Einfach nur hammermaessig dieses modell, ich hab schon mal das glueck gehabt das original in breda an der shell tanke zu sehen, leider nicht die blondinedie den faehrt! Aber sonst prima fahrzeug bei dir, dein erster showtruck wies aussieht...ist mal was anderes! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Bonjour jens,
Sehr schoener fuhrpark, hast du prima aufgelistet so gut schriftlich als auch fotographisch, schoene leistung von dir! Solche bilder mag ich! MACH WEITER SO!
frederic
Hi jens,
auch mir gefällt dein neuer, ist echt was außergewöhnliches,
Ich würde mich über weitere Bilder freuen,
Hallo Jens
schön mal wieder was von dir zu sehen. Der Axor sieht echt klasse aus gefällt mir gut. Aber die weiße Büchse könnt mal ne schönehitskur vertragen
Bonjour jens,
Ein schoener axor, in deinen firmenfarben seht er wirklich huebsch aus! Der lampenbuegel und die inneneinrichtung gibt ihm das gewisse etwas! Auch mit den diversen koffern seht er klasse aus, besonders der spruch auf dem letzten bild ist klasse, sieht man ja taeglich auf der strecke und ist im fiktiven auch mal was anders! MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Jens,
sieht man selten, einen Axor Wechsler, die beiden unterschiedlichen Brücken wirken auch gut. Ab und an solltest du mal ein Bildbearbeitungsprogramm bemühen. Schönes Auto sieht nur halb so gut aus wenn das Bild nicht passt.
Gruß
Hi Jens,
wenn ich ehrlich bin,ist das der erste,MB Axor den ich als Wechselbrücken LKW sehe.
Aber er gefällt mir wirklich sehr gut.
Mit den beiden Brücken,wirkt der sehr Real,obwohl ich bei der einen Brücke etwas Angst hätte,da mit ware zu Transportieren.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
hallo jens
du weisst ja, mit wechselbrückenzügen triffst du mich genau in mein herz. dein axor ist von allen seiten für mich ein hingucker, da der axor auch bei uns in bawü nicht alltaglich...
in jedem fall schätze ich deine fahrzeuge sehr und schaue mir deine fahrzeuge natürlich auch gerne an.
Hallo Jens
Das ist ein schönes Alltags Fahrzeug, auch mir gefällt so etwas
Da hast Du Gute Arbeit geleistet
Hallo Jens,
da hast Du aber einen schönen Axor in Deinem Fuhrpark!
Der gefällt mir echt gut! Die rostige WB ist Dir auch gut gelungen... !!
aber sieht das Dein Kunde gerne??
Viele Grüße
Alexander Brix
Chief Executive Officer / CEO
Spedition-Brix
http://www.spedition-brix.npage.de
Lasst´s krachen ;)
Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen