ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Leuts, ich möchte euch hier mal mein neuestes Fiktives Modell zeigen. Der Auflieger wurde vom Schumacher Werbemodell übernommen und lediglich noch etwas "aufgemöbelt". Die Zugmaschine stammt noch aus der Zeit als es die TGX Zugmaschine noch in Rot gab. Allesinallem kein großartiger Umbau.
Dieses Fahrzeug läuft in der Niederlassung Dortmund. Er fährt im Rundlauf: Dortmund-Würselen-Balingen-Burladingen-Bludenz-Würselen-Dortmund.
Gruß Sven
Zitat von petrosv8
Der rote Baron 2009!Da kann die Firma Schumacher sich doch glücklich schätzen,daß Du ihnen ein so schmuckes Fahrzeug zur verfügung stellst
hallo baron acker...hi hi
kleiner fake am rande....
schön, das du meinem tipp nachgekommen bist und deine firma incl. fahrzeuge hier mehr einfügst! ich wünsche dir für den erfolg ein glückliches händchen und freude!!
toi toi toi sven!
hau rin, denn ich weiss du kannst es...!!!!
Sodele hier nun mein Rohrtransporter. Man konnte ihn ja schon bei den Alltagsgeschichten sehen.
Für einen Auftrag eines Rohrproduzenten wurden 2 Fahrzeuge angeschafft. Sie mussten die Eigenschaften haben, Rohre bis zu 35m Länge Transportieren zu können, und trotzdem eine relativ hohe Nutzlast aufweisen zu können. Da fiel die Wahl auf 2 Mercedes benz Actrops 2660 als 3-Achs Chassis mit Nooteboom 3-Achs Teletrailern, die bis zu 36m ausgezogen werden können. Die Zugmaschinen wurden durch Highpipes, Verkleidungen Rammbügel und Topscheinwerfern ergänzt, die Auflieger blieben nahezu Original. Für diese beiden Züge besitzen wir eine Schwerlastgenehmigung für bis zu 50Tonnen gesamtgewicht, im ausnahmefall auch darüber.
Gruß Sven
Hallo Sven!
Das gibt es doch garnicht..der sieht totaaal geil aus ;-)
Wahnsiiins Modell..Ich finde, es ist dir wirklich sehr gut gelungen ;-)
Das ist mein persönlicher Favourit bei deiner Flotte ;-)
Nur der Lampenbügel...Nja...In real macht man sowas nicht wegen der Polizei^^
WEITER SO SVENNI!!
Mfg
Johannes
Hallo Sven
Das gesamte Erscheinungsbild des Zuges ist schon beeindruckend!
Das mit den Scheinwerfern muß wohl so sein,
denn bei dieser Länge muß man die Straßen schon ausleuchten.
Bonjour sven,
Ein hammergeiles teil dass du da praesentierst, bin voll angetan! Wirklich sehr realitaetsnah, mit vielen details, die sache mit den scheinwerfern ist geschmackssache, ich prekosiniere meisstens maximum 6 stueck oben, habe aber mal in holland einen volvo mit 8 oben und 6 unten gesehen, sah geil aus! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
So Leute, ich zeige hier und heute mal ein älteres Modell, dass vor kurzem einer kleiner Überholung unterzogen wurde.Er wird aber demnächst nochmals überarbeitet, da mir so ein paar Kleinigkeiten immernoch nicht gefallen. Es ist Scania R500 unsrer Französischen Niederlassung. Er fährt für ein großes Stahlunternehmen, deshalba uch die 6 Achsen.
Müsste ja eigentlich unsrem Freddi gefallen, also Scania Fan und Franzose
Gruß Sven
Bonjour sveni,
Na das ist doch mal was tolles! Da werde ich als franzose und scaniafan gleich zweimal belohnt! Toller zug, ausser ein paar kleinigkeiten wie der linke "krumme" spiegel, der lichtbuegel auch ein bisschen krumm und das nicht ganz zentrale leuchtschild, aber das soll die leistung nicht mindern, da du ja was aendern willst kannst das ja eventuell nochmal nacharbeiten! Aber sonst tolles fahrzeug, da sieht man wie du dich seit damals bis heutzutage langsam aber sicher gesteigert hast! Baue dein niveau aus und es kann nur besser werden! Nochmals danke fuer diesen kleinen zuckerschlecki! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
da schau an der sven goes to france
sven du machst dich!! und ich weiss auch das du auf dem richtigen weg bist deine fahrzeuge und deine firma auszubauen.
eine winzige frage musst du mir jedoch beantworten: warum ist am auflieger-heck eind schwarzer strich in der mitte?
Hallo,
Danke euch beiden für die Kommentare
@Fred,
Wie gesagt er wird nochmals überarbeitet. Ich freue mich, dass er dir gefällt.
@uwe
Ja, dieser Zug war mal als Kühlkoffer geplant, allerdings wurde die lackierung nix, jetzt isses halt ein Planenauflieger. Das wurde aber erst entschieden, nachdem die Decals gedruckt wurden, deshalb ist da der blöde Strick in der mitte.
Gruß Sven
Ich finde den Zug auch hübsch!Für den Strich in der Mitte hinten am Trailer gibts doch ne super begründung:Eurem Fahrer wurde während der Schichtpause die Plane hinten aufgeschlitzt und ihr habt nun einen Streifen Panzertape über die Beschädigung gemacht!
Hallo Leute!
Es laufen schon die Gerüchte herum, dass Sven Acker Transporte 5 neue IVECO eingekauft hat...Bin gespannt ob das wirklich stimmt Wusste nicht, dass Sven ein Iveco fan ist
viele lg
Zitat von HohlaTransporte
Hallo Leute!
Es laufen schon die Gerüchte herum, dass Sven Acker Transporte 5 neue IVECO eingekauft hat...Bin gespannt ob das wirklich stimmt Wusste nicht, dass Sven ein Iveco fan ist
viele lg
Zitat von S.Acker TransporteZitat von HohlaTransporte
Hallo Leute!
viele lg
Träum du nur weiter.
Bei Hohla Transporte kommen ja denmächst auch 13 neue Acros 1860, gell Heiliga
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |