ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour stefan,
Leider kann man auf den ersten bilder nur den hintergrund richtig sehen aber nicht die fahrzeuge, was schade ist, denn sie scheinen nicht schlecht zu sein! Was den continental zug angeht sieht wirklich dufte aus, daumen hoch dafuer! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
hallo aus dem süden
leider sind die bilder sehr gross...ich weiss nicht, ob hier die maximale grösse eingehalten wurde? leider musste ich dauernd hin und her scrollen.
bei den roten erkenne ich nur den hintergrund und nicht die fahrzeuge!!!
schade.....
Hallo Stefan ,
Ich habe mir schon gut vorstellen Können wie der Schwarze so aussehen würde!
Wenn du mal ein paar neue Bilder von den roten Hast sag ich dir dazu auch was !
Also ich finde deine Leistung schon recht gut , und bin mal auf weitere von dir gespannt
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Bonjour stefan,
Obwohl die bilder immer noch zu gross sind, sehen die blauen richtig gut aus! Schoen dezent getunt so wie ich sie liebe! MACH WEITER SO!
frederic
Bonjour stefan,
Man kann schon etwas mehr erkennen, obwohl sie immer noch zu gross sind! Leider sieht man nur den hintergrund prima und die fahrzeuge kommen immer noch unscharf raus, aber ist schon besser als die letzten fotos! Was man so erkennen kann ist nicht schlecht, nur um die details besser sehen zu koennen waeren scharfe fotos besser...
frederic
Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen bei den fiktiven Unternehmern nachträglich von mir.
Oh ja,die ersten Umbau versuche gefallen mir schon sehr gut,ob es welche von der roten Flotte aus deinem Müllgeschäft sind,oder aus der blauen Flotte für die ersten kann ich nur sagen schon mal sehr gut gelungen.Da bin ich wirklich schon gespannt was da noch so alles folgen wird,ich lasse mich mal überraschen.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Zitat von basti
sag mal, kanns sein das das meine Decalvorlage auf dem schwarzen Auflieger ist?(Conti) Die Schnallen mache ich nur so
edit: Das sind meine Decals, eben nochmal verglichen mit meinen beiden
von wem haste die Vorlage?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Zitat von petrosv8
VW Speed is doch ne coole Zeitung,da kann man doch schonmal Werbung für fahren!Erst recht mit so einer schicken Zugmaschine vorn dran!
Mir gefällt der Lkw auch. Mit den Decals...druckst Du die selber? Die Qualität vom Rückwanddecal scheint mir etwas schlecht. Decalprint druckt Dir ne DIN A 4 Seite für rund 7 Eur. Musst ihm halt nur eine PDF schicken.
Nochmal zu den Bildern oben. Beim Fotografieren ist es immer wichtig mit der Sonne zu knippsen. Auf den Bildern oben kommt die Sonne von der Seite. Probier´s mal aus...das bringt einiges
Wobei ich sagen muss das die Bildqualität sich schon um einiges verbessert hat!
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Stefan,
nicht schlecht, Deine Trucks. Um ein besseres Ergebnis der Decals zu erreichen solltest Du Weichmacher verwenden, der, nach dem Aufbringen und Positionieren des Decals, dafür sorgt, dass sich das Decal den Konturen anpasst. Weichmacher gibt es z.B. u.a. bei DS-Decals
Zitat von bayern1
Hallo,
die Decals sind von Decalprint!
Ich muss aber noch etwas üben mit dem anbringen der Decals!
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |