ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Bonjour michi,
Ein sehr schoener neuzugang bei dir fuer den ich dich erstmal glueckwuenschen will, in diesen schweren zeiten ist so ein neuzugang eine positive sache! Zum fahrzeug selber gibt es nichts zu meckern, schlicht und einfach, mit dem motiv und dem lichtbuegel trotzdem bulliges aussehen! Auch die blauen lampen am buegel gefallen mir sehr gut,ist mal was anderes! Ein sehr schoenes fahrzeug, von mir kriegst die daumen weit nach oben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Michi!
Also ich bin wieder am Staunen..Als Scania Fan ist das ein MUSS! Der Truck sieht total realgetreu aus...Ich finde Ihn klasse! Gibt nix zu verbessern
weiter so!!
mfg
HI Michi,
ich schließ mich meinen Vorrednern mal an, echt genial das Teil.
Was ist das denn für ein Motiv an der Seite der Zugi?
Gruß
bene
Hallo,
Danke für eure Kommentare.
@Bene:Das ist ein Greif,das Wappentier von Scania........
So heute zeige ich euch mal,den LKW von unserem Fahrer Maik.
Maik,fährt einen 95er DAF XF,der ein Airbrush verpasst bekommen hat.....
Dieser 95er DAf,ist für die Aachener Quarzglas Technologie Heinrich,unterwegs.
Geladen wird in Hamburg Quarzsand,welches dann bei den Aachener Quarzglas Technologie Heinrich,in Aachen
entladen wird.
Gruß
Michi
PS:Die Bilder wurden heute gemacht,und wie man sieht Regnet es bei uns.
Hallo Michi,
Also was du dir da wieder alles einfallen läst ! Mit den Tropfen auf der Kammara.
Deine Firmen Farbe Beige ist schon was geniales , sieht man nicht sooo oft .
Der Scania mit den Kurzen WLB sieht auch klasse aus besonders vor einem Silo.
Und der DAF … Alt aber bezahlt was ?
Ich finde es so auch besser wenn nur die Kabine lackiert ist, und nicht der Komplette Zug.
Was das Design angeht, lässt sich ja bekanntlich streiten !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem so einem lkw!
hi michi
das ist ja mal was besonderes aus deiner firma. schlichtweg ein gelungenes und sehenswürdiges arbeitsgerät, wo der fahrer bestimmt seine freude daran hat.
das design und die dazugehörigen komponenten sind dir auf jedem fall gelungen.
regen hin oder her.....goile sache
Bonjour michi,
Ein sehr schoener zug den du da zeigst, mir gefaellt das design der zugi einfach klasse, ein airbrush macht oft mehr aus, als der uebliche schnickschnack! Ausserdem mit beige als hintergrundfarbe passt das prima! Ein "goiles" fahrwerk! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hi Michi!
Schön mal wieder Deine Fahrzeuge hier bewundern zu dürfen.
Es wurde bereits alles gesagt und ich kann auch nichts hinzufügen außer, mach weiter so!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo,
Danke für eure Kommentare......
Heute wollte ich euch mal den Scania R580,von unserer Azubine Michaela zeigen.
Michaela,fährt im Auftrag,unseren Geschäftspartners RHT/Nord Logistik.
Geladen wird Kalk in Hamburg,und wird in Florenz/Italien bei Bigani Vetrerei S.R.L. entladen.
Die Fotos,hat Michaela,während ihrer Pause gemacht.
Gruß
Michi
Hi Michi
Erstmal gruß an Michaela für die prima Foto's die sie in ihrer pause gemacht hat .
Bin sehr erstaunt wie die farbkombi doch so cool rüber kommt !!
Alle achtung vor der kleinen, das sie sich das zutraut von HH -> Florenz zufahren, hätte jetzt bei uns keiner gedacht .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi,
Dein neuer Scania-Zug gefällt mir auch gut! Da hat die Dame aber ein richtig schönes Gefährt bekommen!
Noch ein Tip zu den Fotos:
Vielleicht kannst Du beim nächsten Mal einen ebeneren Untergrund suchen oder einfach eine grau gestrichene Holzplatte nehmen. Dann braucht der Lkw auch kein Allrad ;)
Lasst´s krachen ;)
Martin
Zitat von baggerfahrersorry Spaß bei Seite
Dann braucht der Lkw auch kein Allrad ;)
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |