ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Bonjour alex,
lich willkommen unter uns! Ich hoffe du wirst viel spass haben hier unter uns, auch dein fuhrpark ist schon beachtlich, bin gespannt wenn sie fertig sind! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Alex!
HERZLICH WILKOMMEN! =)
Naja...eigentlich kennen wir uns schon gut ;-)
Wir sind ja schon Freunde und Transportpartner ^^
SCHÖNE MERCEDES MODELLE ! =)
Echt geiil...I LOVE KÜHLAUFLIEGERS!
weiter so kollege!
mfg
johannes
Hi Alex!
Mensch Du steigst aber direkt in die Vollen! Gleich 4 LKW´s mit 600 PS. Da würde sich manch ein Fahrer nach die Finger lecken.
Ich werde den weiteren Fortschritte mit Spannung beobachten.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Alex
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkomen.
da hast Du die richtige Wahl getroffen,
Dich hier in Diesem Forum einzufinden.
Dein Fuhrpark ist schon sehr beeindruckend
mal sehen wenns fertig ist.
Hey Alex,
Bermann Logistik und ich begrüßen dich herzlich hier im Forum! Willkommen!
Na das ist ja ein Einstieg, gleich mit so modernen Fahrzeugen, da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen!
Habe gerade mal auf deine HP vorbei geschaut und ich glaube dein Trailerdesign schon entdeckt zu haben -> schaut super aus!!!
Aber ich bin jetzt schon auf das Ergebnis bespannt! Halte uns bitte auf dem laufenden, DANKE!!!
Gruß Markus
Hallo Alex,
Ich glaube ich habe es auch schon gesehen =)
Wenn es das Design wirklich ist..dann sag ich gleich dazu..ECHT COOL GEMACHT! =) Die Pinguine sehen geil aus ;-)
weiter so!
mfg
johannes
Hallo zusammen!
zunächst möchte ich mit das herzliche Willkommen bei Euch bedanken!! Ich denke ich bin schon voll und ganz bei euch angekommen!
Der eine oder andere hat ja nun schon das Firmenlogo für meine Züge entdeckt und ich möchte Euch gerne einen Zwischenstand geben.
Auch wenn die vorläufige Werbung nur aus Papier ist, die richtigen Decals werden noch folgen. Und wie gesagt, es ist ein Zwischenstand.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern.
UND bitte entschulidgt, wenn das eine oder andere Bild etwas unscharf ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag Euch allen!
Alex
Hallo Alex!
Ich glaube meinen Augen nicht...DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN...Echt geil sieht es schon aus ;-) Ich freu mich natürlich schon wie es weiter geht Partner ;-)
Wahnsin..auch wenn die schrift nur zur Probe darauf ist, es sieht HAMMERGEIL aus ;-)
Weiter so alex!!
mfg
Johannes
Hi Alex!
Der Zwischenstand weiss zu überzeugen. Sieht sehr gut aus!
Vergiss aber bitte nicht die Trittbleche zu silbern und das komplette Heck am Auflieger noch zu bearbeiten. Dazu nimmst Du Dir am besten ein paar Vorbildfotos hier aus dem Netz.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Alex!
Dein Firmen Logo hat für mich einen gewissen Aha Effekt,
gefällt mir persöhnlich schon mal gut
Heute kam der erste Zug zurück vom Lackierer und kann in Morgen in den Spaninenrundlauf gehen....
lediglich die Spiegel wurde heute noch einmal demontiert, lackiert und berfinden sich noch im Trockenraum.
Bereits nächste Woche wird einer der drei -noch unlackierten- Züge wieder einen Stop an seiner Heimatadresse machen.
Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um den nächsten Zug mit unserer Werbung zu versehen...
weitere Infos demnächst...
Viele Grüße
Ihr Alexander Brix
http://www.Spedition-Brix.npage.de
Bonjour alex,
Sehr schone zuege, endlich kann man die definitive farbgebung sehen und ich muss sagen, gefaellt mir voll gut! Farbgebung passt prima, beschriftung ist toll, und dad feintuning steht der zugi prima! Viel spass im spanienverkehr vielleicht auch mal im auftrag der EUROFRET SERVICES S.A.R.L., hab ja genug davon MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Nach einer kleinen Pause im Forum (gut Ding will Weile haben),
möchte ich Euch an der Entwicklung und Fortschritten meines Fuhrparkes teilhaben lassen.
Man beachte im Hintergund das Betriebsgebäude. Das befindet sich derzeit noch im Bau, jedoch kann man einen ersten Überblick gewinnen.
Seht einfach selbst.
Mehr bilder gibt es unter:
http://www.spedition-brix.npage.de
Viele Grüße
Alex
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.