Hallo Kollegen
Einige werden mich und meine Spedition bereits kennen. Meine Spedition besteht offiziel seit dem 1.4. 2006 also jetzt 2 Jahre und 8 Tage was demnächst auch groß gefeiert wird. Mittlerweile 28 ziehende Einheiten alles aus Mercedes, Scania und MAN. Wir tansportieren unter anderem Luftfracht Kühlfracht Schwertransporte und haben einen BF3-Service. Wir haben in unserer Firma einen Jumbo Transporter 7 Planenfahrzeuge 4Kühler 3 Schwertransporter 1 Autotransporter 2Wechselbrückenfahrzeue (7,45m & 7,15m) 1Teletrailer 1 Renntransporter 2 7,5 Tonner 1 Wrecker 1 Kipper 1 Werkstattwagen und 2 Lufrfrachtauflieger. Unser Fuhrpark wird aber stetig ausgebaut. Ein Firmengelände ist in Planung mit einer Lagerhalle einem Bürogebäude Tankstelle und Werkstatt. Unsere Spedition hat 7 Partnerspeditionen aus dem Raum Bodensee, Rhein Lahn, Berlin und Franken. Zum 1.5.09 wir das Unternehmen GAP(German Aircargo Pool spezialisiert auf Luftfracht und Kühlgut) was wir mit M.Bermann Logistik und der Oeder Holding gegründetet haben die ersten Aufträge entgegen nehmen. Unsere Website findet ihr hier M.Schmitz Logistik