ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Christoph,
schön immer wieder neue Partner für die Schwerlastbranche hier zu finden! Ich fühlte mich am Anfang neben Peter etwas verloren hier aber langsam scheinen die MB Titanen und die 4 achsigen Zugmaschinen von MAN Volvo Scania mit ihren doch manchmal etwas längeren Aufliegern hier auch Einzug zu halten zu meiner Freude.
Gruß
Zitat von Modellautosammler
Hast Du dafür ein Baufahrzeug genommen? Die Pritsche ist die Eigenbau oder kann man die wo kaufen?
Na Christoph!
Schöne Autos zeigst Du uns da. Ich baue im Moment einige Projekte im Bereich Schwerlast, was die Sache umso interessanter macht! Der Umbau des Vierachsers gefällt mir sehr, vor allem mit dem dicken Kran und den Stützen am Heck.
Ich an Deiner Stelle würde die Rückfahrscheinwerfer noch silber oder weiß- und die Blinker am Heck orange machen.
Viele Grüße
hi,
hast echt paar schöne Züge, am besten gefällt mir der TGX mit dem Platteuauflieger, ich finde der hat was, genauso wie der alte Scania. Kannst ja vielleicht mal ein Fuhrparkbild amchen.
Hi Christoph
Jezt muss sich KSL aber warm anziehenda bekommen wir ja richtig Konkurrenz.
Einen sehr schönen Fuhrpark hast du da. Vielleicht bist du ja an einer Kooperation interressiert, da wir ja relativ nahe sind
Hauste rein
Hannes
Der Auflieger ist von Albedo.
Den hat Christoph bei Ebay ersteigert.
Vorbild ist ein 4achs Semi des Herstellers Nooteboom.
MfG Alex
Hallo Christoph
Schöne Flotte, vor allem gefällt mir aber dein Kranwagen mit dem Atlas Kran, solche Fahrzeug sieht man bei uns immer Häufiger, sie sind preisgünstiger im Einsatz als eine großer Telekran, bieten dennoch eine beachtliche Hubkraft und Reichhöhe. (oft gehts ja nicht sosehr ums gewicht.) Und vor allem auch noch eine Transportkapazität.
Den Kran hast du super-gesupert. Schade dass Kibri den Kran mit dem Stecksystem verwirklicht hat, ein solcher Kran mit funktionierdenden Ausschüben, wäre mal was.
Gruß Andreas
Hallo Christoph,
deine Firma wächst und gedeiht ja prächtig. Ich würde mich mal an ein paar Ladungen heranwagen um deine Spedition mal mit etwas anderem fahren zu lassen als mit Baggern. Hilfe wird gerne gegeben falls nötig.
Gruß
Matthias
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |