ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Mario,
ich schätze deine kritischen, fachmännischen Begutachtungen.
So muss ich gleich mal klären, warum das 90km Schild angebracht wurde.
Soviel ich weiß, darf man in Italien 90km/h fahren - bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Und die Frauen, besonders meine Tochter sind in der Tat sehr spärlich bekleidet.
Nun muss ich aber auch dazu sagen, das unser Heizhaus direkt neben der Werkstatt steht und Willy die Heizungsgebläse zur Werkstatt gern ganz aufreißt und es deshalb keineswegs kalt in der Halle war. Außerdem hat meine Tochter noch genügend jugendliche Hitze in sich und rennt allgemein ( auch real ) gern etwas knapp bekleidet durch die Gegend. Da kann man reden wie man will, die jungen Dinger machen eh was sie wollen.
Viele Grüsse
Martin
Hallo Martin,
wenn ich die Bilder ansehe denke ich sofort das das echt ist und nicht im Modell, wirklich erste Sahne. Gefällt mir super.
Hallo Martin und Carmen,
Schön jetzt endlich Bilder zu sehen wo die Scanias bei euch auf'n Hof sind.Hab ja schon mal ein Bild gesehen von den Zugis wo die noch bei Scania in Hannover standen.Top aufnahmen aus der Werkstatt.Die Farbgebung traumhaft der beiden.Über den 580er wird sich Sarah aber freuen,sieht man ja auf den Bildern schon das sie es kaum noch erwarten kann bis Freitag, um nach Tschechienzu fahren um einen Norfolk-Line Auflieger zu holen.Es wurden ja auch wunderschöne Details verarbeitet.Mit der Abwicklung und dem Service bei Scania kann ich dir voll zustimmen.
Freue mich schon auf Bilder vom Auflieger abholen aus Tschechien
Wünsche allzeit schrottfreie Fahrt mit den Scanias.
Gruss
Erich
hay martin
tolle bilder die du uns hier zeigst man muss echt schon genauer hin gucken ob das nicht doch real ist bin schon auf die bilder mit auflieger gespannt.
Liebling ich hab mich zum Fotografieren geschrumpft !
Alter das sind mit die besten Fotos die ich je im Modellbausektor gesehn hab, allerdings stören meiner Meinung nach die Spritzäste an den Wänden die Optik. Auch die Scanias sind wieder ne echte Augenweide. Bin auch grad an welchen drann.
Ich hoffe du machst mal solche fotos von meinen Modellen
bis dahin machste einfach so weiter.
Hau rein
Hannes
guude martin,
haben einfach tolle fahrgestelle ........ die mädels
leider etwas unscharf
gruß richard
Kläser ....nur gucken, nicht anfassen