ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hi Martin,
die Bilder sind wie immer Perfekt,vor allen das wo Hr.Panzer noch drauf will.
Solo gefallen mir Die Scania´s besser,ich kann dir momentan nicht sagen was mir an den Aufliegern nicht so gefält,leider.
Ich bin aber der Meinung,das ein Kühler hinter den beiden,besser aussehen würde.
Ich weiß,das die LKW´s im Fordergrund stehen,aber wer fährt den den X5,ich gehe davon aus,das der Deiner Tochter ist,oder fährt sie den Smart?
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Nur ganz kurz OT:
@Mario:
Habe gerade den ganzen Thread wieder durch gelesen und wollte Dir auch noch was zu dem 90 km/h Schild sagen.
In Frankreich haben alle LKW´s die Schilder 60, 80 und 90 km/h dran. Ist dort sogar Pflicht! Manche haben sogar 80, 100 und 110 km/h Schilder aufgeklebt. Das sind dann aber Kuriere und Lebensmittelbomber. Aber nur Solofahrzeuge!
So jetzt wieder zurück zu Martins Modell!
sagte ja bereits schicke Teilchen....aaaaaaaaaaber bringe Deinen Hernn Panzer nicht auf die Idee an die Scania nen Mähbalken zu montieren, damit euer Unkraut endlich weniger wird.
Auf dem einen Bild wuchert es so stark das man nicht mal mehr die Stoßstangenlippe sieht...
sollte da mal mit unserem U 400 vorbeikommen zum sauber machen grööööööööööööööööhl
Hallo Martin mein freund ,
also die beiden Scania überzeugen mich voll und ganz.
Die beiden Auflieger müssen aber mal wieder zur Wäsche .
Naja und die Bilder sind natürlich wieder erste Sahne und die Mädels sind hübsch .
Mach bloß weiter so ............ Bilder gucken aus Boxberg macht immer Spaß.
mfg ~> Jens
Hallo Martin ,
Also super super super .
Habe ich schon gesagt das die beiden Scanias SUPER aussehen ?
Im ernst sehr gelungene Fahrzeuge, echt klasse !
Zu den Schildern 90 km , in Italien Bloss nicht 90 km/h Fahren ist schlecht fürs eigene Geld. In Frankreich kannste sogar auf der Landstrasse die sau rauslassen mit 90 km/h wie Andreas schon gesagt .
Und wenn du die Wechsel Trailer vom Hafen holst … viel Spaß, nicht alle Auflieger sind in so einen guten zustand wie du sie auf den Bilder zeigst !
Aber ansonsten bitte weiter so .
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hey Martin
sehen ja mal wieder wirklich kalsse aus deine 2 neuen. Und 1A abgelichtet abaer wir sind das ja schon gewohnt. Kommt da vielleicht noch mehr auf uns zu?
so nun bin ich auch mal an der reihe hier was zu schreiben......
erstmal ein hallo nach boxberg.
ansonsten macht sich bei mir etwas entäuschung breit, da die fa.becker bei mir keine MAN´s bestellt hat.
spass beiseite.....wiedermal eine augenweide an bildern. martin deine bildpräsi ist der absolute hammer. aber auch die beiden scans´s sind ne augenweide für mich. weisst ja, alles dran, alles drin. wie auf der realen strasse zusehen.
genialer auftritt
Hallo Martin,
ich habe gerade Deine Bilder erspäht und bin ja echt geplettet!!!
Ich hab´echt 1-2 Minuten gebraucht und die Bilder hin und hergekuckt, bis ich geschnallt hatte, daß das echt Modelle sind!
Also man - das ist ja wirklich der Hammer und mit die realistischsten Fotos, die ich je gesehen habe! Toll, tolles Dio, tolle Modelle!
Verrätst Du mir, wie Du diese Fotos erstellt hast? Bitte!
Begeisterten Fan-Gruß!
Stefan
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636