ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Enrico,
Ganz schön bewegung auf deinem Gelände,da kann man sich nur mehr auf die Fertigstellung freuen.Dein Radlader macht ein sehr gutes Bild mit der vollen Schaufel und den verschmutzten Reifen gefällt mir aber wird der gerade mit der vollen Schaufel verladen oder was hat der vor.
Mach weiter so mit deiner Baustelle.
Gruss
Erich
Ja mit der vollen Schaufel sieht etwas blöde aus hätte die vorher leeren sollen. Kleine Fehler passieren halt.
Wenn ich es schaffe gibt es heute Abend vielleicht noch erste Bilder vom Hallenaufbau. Aber ich kann noch nichts versprechen.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Hallo,
ich werde zum weiteren Baufortschritt nicht immer alle Bilder einstellen sondern nur zwei oder drei sonst werden es zu viele, den Rest könnt Ihr dann immer auf meiner HP unter Adler-Transport-Logistik/Firmenbau ansehen, dort schreibe ich auch immer kleine kommentare dazu.
Grüsse von Enrico
Adler-Transport-Logistik
Ich meine das ja auch so das ich zu den hier eingestellten Bilder alles nötige dazuschreibe, aber auf der HP zu jedem Bild einzel noch kommentare dazu gebe z.B. wer was gerade macht oder so, oder die einzelnen Szenen etwas kommentiere.
MfG Enrico
Adler-Transport-Logistik
Hallo,
die beiden VW-Golf sind ja klasse, das war bestimmt nivht so leicht und trennen Tür + Heckklappe heraus.
Die offene Tür am Scania siht auch klasse aus. Ich traue mich da nicht ran.
Und der Hallenbau auf Deinenm Gelände schreitet ja auch zügig voran. Echt schöne Bilder.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |