ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
guude zusammen,
damit die Kläser schwerlast-logistik auch konkurenzfähig bleibt wird mit einer spezial transportvorrichtung nachgerüstet.
was das werden soll ? ....ich sag nur "groß"
dies wird auch vorerst die letzte neuanschaffung sein. investiert wurde seit gründung genug.
jetzt müssen die trucks und der rubel rollen.
gruß richard
Zitat von martinios
Das sieht nach was für´s Grobe aus...
Also da hast Du echt ´ne mächtige Mechanik auf dem Basteltisch liegen.
Mal sehen was das dann letztendlich genau wird.
Ich weiß nur eines: Es wird heftig.
Gruss Martin
guude,
so ist es. aber mach dier keine hoffnung, du wirst keine bekommen.
ich habe bei kibri angefragt wann die einzelelemente in den handel kommen. die antwort war kurz und bündig
"""magels interesse wird es keine kesselbrücken geben"""
...also bleibt nur ein komplettsatz. der ist teuer.......
gruß richard
Zitat von Ex-Fernfahrer
Hi Richard!
Du verblüffst mich immer mehr. Ist wirklich sagenhaft was Du da immer wieder auf die Beine stellst. Hab die MB SK Schwerlastzugi auch noch hier stehen. Werd mal sehen ob die auch noch irgendwann "in Betrieb" genommen wird.
Hallo zusammen.
Sieht sehr gut aus was da durch´s Bild rollt. Die MB NG Zugmaschiene habe ich heute auch bekommen (bei Ebay ersteigert), aber nun verratet mir bitte mal wo der Unterschied zwischen einem NG und einem SK liegt, da kenne ich mich nun mal garnicht aus?
Danke schon mal vorweg.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|