ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hallo zusammen,
danke euch allen für das Lob zu meinem Dio. Freue mich wirklich sehr das es euch so gut gefällt.
Werde mich weiter sehr bemühen euch schöne Bilder und einen guten Bericht zu machen.
Hallo zusammen,
so nun gehts mal weiter mit dem Bericht...
17.März 2008 7.00Uhr: Nach einem schönen Wochenende ging es heute mal weiter. Es wurde wieder fleißig Aushub abgefahren mit mehreren Sattel und Hängerzügen. Außerdem kamen ein Toilettencontainer, ein Werkzeugcontainer und ein weiterer Sitzcontainer auf die Baustelle. Und die Cat Raupe bekam 3D Stäbe. So sonst gibts heut nichts weiteres zu melden...
Hallo zusammen,
so es geht mal weiter...
19.März 2008 7.00Uhr. Heute ist mal wieder viel auf der Baustelle passiert, es wurde wieder eine masse Aushub abgefahren, außerdem begann der O&K RH12,5 mit den Ausschachtungsarbeiten an der rechten Seite des Grundstücks, und ein weiterer Radlader kam auch dazu. Außerdem haben wir mit Kurscheidt einen Vertrag geschlossen,die LKWs auf der Baustelle stehen zulassen, weil ehrlichgesagt noch keiner weiß wie lange das Aushubwegfahren noch dauert, die Bergischen Fertigzeilwerke machen nämlich kräftig druck. Heute kam Hagens Komatsu PC210 wieder auf die Baustelle, damit es schneller geht, und wir außerdem keinen Bagger mehr freihaben, wird ab morgen hagens Komatsu den Aushub und die Straße zu den 2 Regenrückhaltebecken Ausheben und Ankippen, desweiteren wurden für morgen weitere 2 Kurscheidt Kippsattel und 2 Hagen Kipp-Hängerzüge auf die Baustelle bestellt, Kann nur sagen ein riesen Projekt was wir da haben, außerdem wird dieses Wochenende von Freitag (Ostern) bis Montag trotzdem gearbeitet, auch wenn Wochenende ist, muß halt sein...
So das wars erstmal, weitere Bilder folgen Samstag.
Hallo zusammen,
heute ist der Offizielle Bauplan öffentlich gemacht worden, hat unser Architeckt gemacht,
habe mal ein bild davon gemacht,
wie gefällts euch????
So mal der Tagesbericht von Heute...
22.März 2008 7.00Uhr: So nun gehts mal weiter, trotz Osterfeiertage mußten wir heute und auch morgen und Montag arbeiten, ich als Chef war aber so Größzügig und habe gestern am Karfreitag frei gegeben, aber schon haben wir Samstag so gibt es wieder probleme, beim RH12,5 sind beide Kompletten Schnellwechslerhaken abgebrochen, dieser Schaden kann nicht auf der Baustelle sondern muß auf dem Betriebshof repariert werde, daher muß der Bagger am Dienstag abgeholt werden, der Bagger konnte durch diesen Schaden auch heute nicht weiterarbeiten, außerdem haben die Kanalbauarbeiten begonnen, diese führt der Liebherr R924 durch, Rohre und Kanalschächte wurden auch geliefert, und der Aushub wurde durch 4 LKWs auch abgefahren, außerdem hat Hagen Transporte angefangen die beiden Regenrückhaltebecken und die dazugehörige Straße anzufertigen, Bagger vor Ort ist ein PC210 der Marke Komatsu, desweiteren wurde Sand für den Kanalbau geliefert, aber das Wetter hat wieder nicht mitgespielt, starker Regen flutete den Kanalverbau und somit hatte die Kanalbaukolonne feierabend, mal sehen wie es die nächsten Tage mit dem Wetter aussieht, schöne Ostertage,
der nächste Bericht folgt am Ostermontag!!!
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hi Michi,
danke für das Lob, ja da hast du recht muß meinen Männern gut Geld geben, aber das regeln wir schon ,ist halt ein Terminauftrag, noch ist keine Nachtarbeit vorgesehen...
Hallo michi,
ja die werden schon gut von mir bezahlt,wenn ich nicht so einen Termindruck hätte würde auch Hagen Transporte nicht an dem Auftrag mitarbeiten, außerdem hab ich viel pech, schnellwechslerriß am Rh12,5, heute auch am R924 wurde aber auf der Baustelle repariert, mußte Liebherr Service kommen,
Hallo zusammen,
nun mal der Bericht von heute, allerdings ohne Bilder,
26.März 2008 7.00Uhr: Heute war nicht so viel los auf unserer Baustelle, es wurden weitere Kanalbauarbeiten durchgeführt und 2 3Achs Kipper fuhren den Aushub des Kanals auf unsere Deponie, außerdem wurde auch wieder Kanal zugemacht, und einer der Kleinradlader wurde auch abgeholt, außerdem wurde heute Abend unserer Liebherr R924 abtransportiert, da er auf eine andere Baustelle versetzt wird,
Hallo zusammen,
nach mehreren Tagen Krankheit durch Magen-Darm,geht es mal wieder weiter,
29.März.2008 7.00Uhr, Als es wir heute Früh auf der Baustelle anfangen wollten stand ein Sattelzug der Firma Bergische Fertigteilwerke Düsseldorf auf der Baustelle, Eine Hertz Zugmaschine mit Kögel Auflieger, diese Brachte aus dem Werk Düsseldorf Fertigteile, die wir zum Abstützen des Erdhangs benötigen, also forsichtig abladen, und dann mit dem R954 umheben und erst einmal an eine andere Stelle heben, außerdem wurden weitere Kanalarbeiten durchgeführt und Kanalschächte ausgehoben, Und 3 der 5 Fertigteile wurde bereits schon eingebaut, dazu mußte heute noch Beton gebracht werden, außerdem wurde gestern noch unsere Cat D5 Raupe abgeholt,
Hallo zusammen,
danke für euer Lob,
heute mal ein neuer Bericht,
2.April 2008 7.00Uhr, Nach etwas längerer zeit ohne Updates mal wieder ein Aktuelles von heute, heute wurde unser Firmeneigenes Rammgerät zum Reinrammen von Platten in den Boden auf die Baustelle gebracht, das Rammgerät setzt dort Platten ein wo kein Verbauteil rein passt, wie z.b. in Kurven, außerdem wurden weitere Kanalarbeiten durchgeführt, noch ein paar L-Steine gebracht und Kalk angekippt, Heute fuhr 1 LKW der Firma Hagen Transporte auf der Baustelle, der für den R954 erde abfuhr und dort wiedereinfüllte wo der R954 die L-Steine gesetzt hat. Das wars erst einmal, schönen Feierabend...
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |