ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
guude marcel,
herzlich willkommen im club der unschlagbaren....
toll das du den weg hierher gefunden hast.
--gruß an deine frau----
ps: deinen spruch gibt es hier schon !
Hallöle. Bin Maik Löffler 18 Jahre alt und von Beruf Fahrzeugbauer im Schwerlastsektor und Kransektor, aber auch andere Lkw´s kommen mir unter die Fittiche.
Das Hobby Modellbau habe ich bestimmt schon seit dem ich 14 bin aber das nur sporadisch, Seit zwei Jahren füllt mich dieses Hobby nun ganz aus und ich bin dem Hobby total verfallen. Am liebsten Lacke ich natürlich aber solangsam wage ich mich an Details an und es wird langsam.
Ja was soll ich sagen am liebsten natürlich Scania das ist mein Ding, und dazu noch gute mucke von Metallica, das ist so eigentlich alles. bis denn, freue mich auf eure bekanntschaften bin total begeister hier vom Forum.
soviel noch zu meinem ersten Eindruck hier.
Hallo Marcel,
ich schließe mich natürlich allen an und begrüße Dich bei uns im Forum und wünsche Dir viel Freude und Spaß hier.
Freundliche Grüsse aus Niedersachsen von
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Servus Maik,
hallo erstmal! Herzlich willkommen bei den "Modellverrückten" ich bin ja auch noch kein Altgedienter hier aber ich sage mal deine Entscheidung war nicht falsch hier rein zukommen. Scania´s sind bei mir ja nicht so oft gesehen da ich eher ein Löwenfreund bin aber man weis ja nie!
Und wie gesagt wir / ich wir werden dir soweit es möglich ist mit Rat unter die Arme greifen.
Weiter noch viel Spaß hier!
Hallo,
Ich bin zwar schon ne weile Mitglied hatte aber nie wirklich Zeit um mich hier mal Vorzustellen.
Also ich machs mal Kurz schreibe nicht gerne Romane,
Mein Name ist Sebastian Buchholz bin 16 Jahre alt habe noch einen kleineren Bruder der aber nicht so auf Trucks abfährt (er steht eher auf Traktoren)ja mh ich Besuche die 10.Klasse der Realschule in Viernheim.
Und mache Triathlon (schwimmen Radfahren Laufen) fahr sehr gerne Moutainbike und Ski was ich natürlich auch noch mag ist Reisen.
Ich baue ca. zeit 1.Jahr an meiner Spedition drauf gekommen bin ich als ich bei Maichel und Sohn das erste mal auf der Homepage ware ich war so begeistert.
So mit möchte ich mich gleich bei dem Forum Team bedanken dass ihr so was geiles hier auf die beine Gestellt habt echt supper!!!!
Lg
Sebastian
Buchholz Inter. Silo und Kühltransporte
68519 Viernheim
Ps.Wir suchen auch noch leistungsstarke Partner!!
Wer fragen hat kann mir sehr gerne eine PN schicken
Hallo zusammen,
ich bin Dennis und bin 20 Jahre alt. Wohne in Düsseldorf, dort mache ich eine Lehre zum Elektroniker für Anlagen-und Betriebstechnik bei der Firma Komatsu Mining Germany. Nebenbei arbeite ich des öfteren bei einem Kranverleiher, welcher sich auch noch auf Schwer-und Spezialtransporte spezialisiert hat.
Zu dem Hobby bin ich vor 4 Jahren durch einen Bekannten, der in der Firma als Fahrer arbeitet. Habe Modelle der verschiedensten Firmen gebaut von Breuer & Wasel bis hin zu Max Goll und Mammoet. Und seit einem Jahr habe ich dann mehr oder weniger meine fiktive Firma. Diese heißt Bender hat die Aufgabenbereiche -Schwer-und Spezialtransporte ; Kranarbeiten ; Schwerlastumschlag und Lagerung und Schwerlastmontage. Zur Zeit befinden sich 8 Zugmaschinen von der 2-Achser bis zur 4-Achser in meinem Fuhrpark, außerdem noch 10 Auflieger und ca. 25 Goldhofer Achslinien. Außerdem habe ich noch 6 Krane im Fuhrpark in den Hubklassen von 30to - 400to. Mein kleines Unternehmen ist eher mittelständisch.
Wer noch weitere Fragen habt, einfach per PN melden.
Viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein
Bender - Alles aus einer Hand...
Schöne Grüße aus Düsseldorf
Dennis
Gruß aus Düsseldorf
Dennis
Bender Kranarbeiten und Schwertransporte
Bender...Alles aus einer Hand
Hallo Dennis,
Herzlich Willkommen im Forum der Fiktiven Unternehmer,
Ich hoffe du postest bald deine Breuer+Wasel Sammlung, da würd ich mich sehr drüber freuen,
so dan will ich auch mal
ich heisse torsten peters,bin am 04.08.1971 in hamburg geboren.ich haben einen 6 jährigen sohn der luca heist
nach der schule habe ich eine lehre als karosserie und fahrzeugbauer gemacht.
danach 12 monate bund,2 monate arbeitslos und jetzt arbeite ich seit 15 jahren als karosseriebauer
bei mercedes-benz(vertragspartner)in der transporter und lkw abteilung.
zum masstab 1/87 bin ich so mit 7-8 jahren durch meinen onkel gekommen. der war formenbauer bei wiking
in berlin.so war immer nachschub an teilen immer gesichert.später entdeckte so mit 14 jahren das es da ja noch
ne andere marke gibt--herpa--und so ging es los die sammlerei. dann hab ich jahrelang nichts gemacht
und so seit 10 jahren bin ich wieder dabei.
zu meinen weitern hobby gehört noch der besuch von lkw treffen
so das soll es gewesen sein
gruß torsten
ps..weiter sooooo mit diesem genialen 1/87 lkw forum.
hallo kolegen
ich bin Timo und wohne in Lüneburg . Ich habe im May erst angefangen eine Spedition aufzubauen . Zurzeit habe ich
30 Lkws .Leider ist der Grösste teiel noch werbe Lkws aber das Ändert sich nach und nach .
ich habe rechtschreib probleme hoffe es stört niemand . so ich deneke mal man liest sich . Faltz wenn fragen sind Fragt mich
Gruss Timo
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |