ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Nina,
Das ist ja toll,das Frau Site Admin jetzt auch unter uns vertreten ist.Ein herzliches Willkommen hier bei uns. Hab schon gesehen,deine Modelle verbinden dich auch noch ein wenig mit Österreich,glaub darunter den alten Postbus entdeckt zu haben.Man da hast ja richtige Raritäten.Die Bully Parade finde ich auch nicht schlecht.Bin schon gespannt was da noch so alles kommt.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo Erich,
da hast du richtig gesehen, es ist ein alter Postbus und ein Postkäfer ist auch dabei. Mal sehen, wann ich wieder was neues kaufen kann, ich bin ja im Gegensatz zu euch "nur" Sammler und kein Bastler. Und es ist, wie ich mittlerweile mitbekommen habe, auch ein teures Hobby. Aber sobald ich wieder einen Neuzugang habe, lasse ich es euch wissen.
Gruß
♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥
Hallo Nina!
Schön Dich auch hier begrüßen zu dürfen. Viel Spass brauch ich Dir ja nicht zu wünschen, den hast Du doch schon!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo zusammen,
ich heiße Chrisitan Brezovar und wohne in Wesel am Niederrhein. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Konrad Duden Hauptschule. Ab dem Sommer werde ich auf dem Berufskolleg gehen, um mein Abitur für Wirtschaftswissenschaften zu machen. Meine Hobbys sind, klar LKW´s, meine fiktive Spedition und das Technische Hilfswerk. Dort bin ich seit 5 Jahren in der Jugendgruppe. Die Spedition betreibe ich mit einem Freund, keines wegs so perfekt wie es macht, aber zusammen haben wir 35 Fahrzeuge.
Hallo!
Mein Name ist Sven Acker ich komme aus Burladingen (Zollernalbkreis/Schwäbische Alb). Modellbau betriebe ich seit knapp 2 jahren, seit 4 Wochen bin ich 16 Jahre alt. Auf´s Forum bin ich durch "cheffe" gestoßen, als ich ihn gestern besuchte. Ich hoffe, ich kann euch einige Modelle liefern.
Gruß Sven
Hallo Sven! Ich kenne schon seit über einem jahr deine rote Flotte =) Sie ist immer wieder ein Hingucker und ich wünsche dir hier viel Vergnügen und auf gute Zusammenarbeit kollege ;-)
Johannes HOHLA
Int. Transporte
Moderator
Zitat von M&S
hallo ihr´s!!!
eigentlich wollte ich nicht mehr in foren o.ä. zuganglich sein!! durch erich (scan1), andreas (exfernfahrer), ronald ( nord-logistik) wurde ich eines besseren belehrt.
eigentlich kennen mich ja fast alle?
schwarzenegger würde sagen: I´ll be back!!
(chefe)
Zitat von M&S
hallo ihr´s!!!
eigentlich wollte ich nicht mehr in foren o.ä. zuganglich sein!! durch erich (scan1), andreas (exfernfahrer), ronald ( nord-logistik) wurde ich eines besseren belehrt.
eigentlich kennen mich ja fast alle?
schwarzenegger würde sagen: I´ll be back!!
(chefe)
Hey ex Chefe
Uwe, ich finde es sehr schön das Du diesen weg wieder gewählt hast und ich dich PERSÖNLICH freischalten durfte .
Viele Kollegen hier im Forum kennen dich und deine arbeit und auch viele neue Kollegen werden dich und deine arbeit kennen lernen !
Wie Frederic schon sagte : das Nerven hat ja viel gebracht , so das Du nicht NEIN sagen konntest
Also :ein 3 faches - liches Willkommen wieder im Forum .
Your are Back in the House
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Ich durfte ja Zeuge sein wo er überlegt hat zurückzukommen, gell ronald ?
Freut mich das du es Wahrgemacht hast !
Tobi
Von Beruf bin ich Reisebusfahrer!Fahre seit 12jahren durch ganz Europa!
Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann!
Meine Hobbys sind Fußball(FC Bayern) und Modellbau und sammeln!
Möchte mir hier auch ein paar Anregungen holen um sie dann bei meinen
Umbauten umzusetzen!
so das wars erst mal von mir....!!!!
Gruß Stefan (Bayern1)
Hi,
ich heiße Benedikt und bin 20 Jahre alt. Ich bin Maschinenbaustudent an der Fh in Koblenz.
Meine Hobbies sind Modellbau, Modellsammeln, Fußball gucken (Bayern München und Tus Koblenz).
Ich bin zwar schon länger in anderen Foren aktiv und besitze zur Zeit noch einen kleinen, nicht ganz so professionellen Fuhrpark, aber dies wird soch hoffentlich bald ändern.
Ich wurde von John (hohla transporte) auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Gruß
Bene
Halllo Freundchen!
HERZLICH WILKOMMEN HIER IM MODELLNERNEHMERFORUM! =)
echt geil das du jetzt auch bei uns bist ;-)
auf gute zusammenarbeit kollege!
mfg
johannes
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |