ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Basti,
Ein gewaltiger Fuhrpark von Dr.Fink Stauf.Es ist schön einen überblick zu bekommen von den ganzen Baumaschienen und Lkw's.Gefällt mir Deine Flotte.Da werd ich sicher öfter vorbeischauen, mach weiter so.
War gerade unterwegs und fuhr bei einer Erdbewegungsfirma bei uns vorbei und die haben ihre Geräte genau so wie Du aufgestellt.Also machs gut bis nächstes Jahr.
Schöne Feiertage und an Guten Rutsch wünsch ich Dir
Erich
Hallo zusammen,
gestern war auch der erste Arbeitstag für den Actros V8. Er Brachte den O&K MH 6.5 zu einer Baustelle.
Hallo zusammen,
nun mal wieder ein paar Bilder der LKWs. Bilder wurden an der Bauhofeinfahrt von Dr.Fink-Stauf gemacht.
Noch eine kleine Erklärung zum Bagger. Der Bagger auf dem Schwertransporter ist ein LiebherrR924compact. Der Bagger wird an stellen eingesetzt wo ein normaler Bagger nicht passt. Man nennt ihn auch Kurzheckbagger.
Zu den LKWs: Die LKWs bekamen alle Nummernschiler und Feinheiten verpasst.
Sehen toll aus Deine Laster....habe aber dennoch Kritikpunkte
Beim Goldhofer TU 3 sieht man die blaue Grundfarbe (nächste mal daran denken das die Fahrzeuge auch ne Unterseite haben die lackiert werden sollte, beim Abrollkipperanhänger die rote Seite (am besten mit Isolierband abkleben, wird die Trennlinie sauberer, etwas antrocknen lassen und dann entfernen bevor der Lack ganz trocken ist) gilt ebenso beim FH des Baggers
ansonsten super arbeiten
guude,
ich glaube der sebastian fährt die wagen immer erst noch mal durch die nächste baustelle bevor er die ablichtet
sehen aber toll aus !
und wolfgang......kann doch ruhig jeder sehen, dass er den tieflader von hoch-tief hat
gruß richard
Kläser .....kauft nur von pieper
Hallo zusammen,
oh ja da mit dem Tieflader hab ich jetzt auch gesehen. Werde ich dem lackierer mal sagen
Danke für eure Kommentare.
Der Abrollanhänger wird eh bald ersetzt
Hallo zusammen,
hier noch 2 Bilder die Heute abend kurz vor Feierabend entstanden sind...
Hoffe sie gefallen?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |