ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Basti,
Es freut mich das wieder mal ein Unternehmen vom Baugewerbe zu uns gekommen ist.Wünsche Dir viel spass hier bei uns Unternehmer.
Wie Du vieleicht schon gesehen hast bin ich ja auch ein wenig neben dem Internationeln Verkehr auf Baustellen mit transporten beschäftigt und daher freut es mich einen Unternehmer hier zu haben der seine Bauflotte hier vorstellt.
Hab eben auch mal Deine HP besucht.
Gruss aus Österreich
Erich
Guten Abend,
heute habe ich mal Bilder gemacht wo der Volvo Kettenbagger abgeholt wurde.
Morgen folgen weitere Bilder.
Gruß Sebastian
Hallo Sebastian,
na, da muss ich doch mal auch meine ehrliche Meinung zu den Teilen äussern:
....Seeeehr schön, tolle Teile hast Du da gebaut und ich kann mich nur Martin anschliessen, Du gehörst hier neben Erich Hammerschmied und anderen zu der Fraktion im Forum, die Geschichten in Bildern erzählen, was mir besonders gut gefällt.
Auch gefällt mir, dass wir fast das gleiche Grün für unsere Flotten verwenden (wenn es nicht das selbe ist, verwendest Du auch die MB-Farbe saftgrün ??), in jedem Falle gilt: Green is beautiful....
Hau auch weiter so rein, toller Einstand.
Viele Grüsse
Gruß Daniel
Geschäftsführer T.S.L-Aretz
Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer
Schnell, Schneller, TSL...
Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!
Hallo,
wollte euch hier meine LKWs bei ihren alltäglichen Arbeiten im Baustellenverkehr zeigen.
Ob der Mercedes Actros Titan Schwertransporter, Der M.A.N Abroller mit dem Kippanhänger oder der 7,5 tonner bei kleintransporten.
So heute seht ihr Bilder des Mercedes Actros Titan mit dem Gräder und dem M.A.N Abroller mit dem Kippanhänger auf einer Baustelle einer Kreisstraße!
Hallo Martin,
da hat der Dennis schon recht. Außer der Straße wird da noch Kanal verlegt und ein Regenrückhaltebecken gebaut. Die Baustelle soll bis ende Januar 2008 abgeschlossen sein.
Gruß Sebastian
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |