ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen:
Jens: Könntet ihr mir tipps geben was ich da noch besser machen könnte, bin nicht so der riesige LKW Spezi, da bin ich im Baumaschinengebiet besser...
Martin: Danke für das Lob. Das Rot ist Revell rot aus dem Pöttchen zum Pinseln, die nummer habe ich leider nichtmehr, da ich momentan auch kein Rot mehr habe. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen?
Hi Jens,
nur mal ein paar Tipps wie ich eine inneneinrichtung machen könnte.
Nummernschilder bestelle ich mal bei Decalprint, wenn es mim Geldbeutel stimmt.
Also Basti,
guck einfach mal bei Tipps ...... da steht Fahrerhausinneneinrichtung.
Aber ich mache das immer nach Lust und Laune.....
Ich male immer die Rückwand und da wo die Türen sind mit der Farbe (von Revell) 89 (beide) oder 82 (bräunlicher Ton) an , als nächsten kommen dann auch mal graue dazu (muss aber erst Farbe kaufen).
Naja und dann verpasste den Sitzen und den noch vorne ein bissel Farbe drauf und schon sieht das
gleich freundlich aus , als das blöde Schwarz....
mfg ~> Jens
p.s. guck z.B. mal bei meinen neuen TGS in Neuzulassungen vielleicht hilft es dir...
Zitat von WotinZitat von martinios
Aber eines muss man mal erwähnen:
Die Farben vom Original wurden perfekt auf´s Modell übertragen.
Mich würde mal die Farbnummer von dem Rot interessieren.
Wäre nett Sebastian, wenn Du mir die nennen könntest.
Gruss Martin
Revell 34 rot
im Orginal dürfte es RAL 3000 Verkehrsrot sein
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild meiner Deponie für Aushub ect. in Siegburg Zange.
Dort verrichtet eine Hamomag Raupe ihren Dienst.
Außerdem stellen wir auch Container etc, auf der Deponie ab.
Hallo Sebastian,
Schön dargestellt die Deponie.Solche gibt es bei uns auch einige und die du gebaut hast kann man von einer echten kaum unterscheiden.Das einzige was mich ein wenig stört ist dieser Legostein im Vordergrund.
Ich bin ja einer von der Baubranche und muss sagen das deine Bauscenen immer top umgesetzt sind, und wäre da nicht dieser komische Stein im Vordergrund wäre dieses Bild auch 100%ig.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |