ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
nabnend Kollgen
Ja es war sehr viel zu tun aber nicht nur gestern sondern die letzten tage auch ich hoffe das hält weiter so Und zu einem Freut sich der Chef wenn der Hof voll ist. Ich danke euch und es freut mich das mein Dio euch auf geällt Bisschen kann man immer noch verfeinern und das werd ich auch tun. Und zu den Kennzeichen joa ich weiß
Hallo,
macht einiges her so eine Luftaufnahme aus einem Helicopter(denk ich mal).
Aber auch dein fuhrpark sieht sehr gepflegt aus.
Danke euch Jungs freut mich das mein Dio so gut an kommt obwohl es langsam wieder aus allen nähten platzt Aber für den 20zigsten LKW ist auch noch platz und wenns doch noch mehr werden wird es wie Michi schon gesagt hat noch größer.
Hallo
danke für das positive feedback Ja kaum angebaut schon zu klein Ichh offe das wir spätestens Ende des Jahres den zu schlag für das Nachbargrundstück bekommen, um einen LKW Parklatz und eine Wartungshalle für unseren Fuhrpark zubauen.
Hallo zusammen ich möchte euch mal ein paar Bilder der letzten Woche zeigen und was in der woche bei MST los ist
Das erste Bild zeigt einen leren MST Hof in den frühen morgen Stunden, da alle LKW schon unterwegs sind.
Die weitern Bilder zeigen das komplette gegenteil zu Morgens, es herrscht reges Treiben den der Hof ist gerappelt voll. Viele LKWs anderer Firmen sind zum laden oder zum abladen da. Auch ein paar MST züge stehen auf dem Hof. Der Verlademeister hat alle Hände voll zu tun.
Alle drei Rampen sind belegt so das die anderen LKW auf der Wasrte fläche warten müssen. Aber für das leibliche wohl sei gesorgt dank der Firmen eigenen Kantine (danke Mama an dieser stelle)
Auch in der Lagerhalle herrscht reges Treiben. Die Spedition Brand hat grade eine fuhre Küchenrollen geladen. Zudem würden 2 Weschelbrücken und 2 Anhänger der Spedition Brand auf unserem Hof abgestellt. Brand und MST arbeiten schon seit längern im Papier sektor zusammen.
Zu guter letzt ein paar Areal aufnahmen wofür extra die Hildner Feuerwehr mit der Drehleiter ausrückte.
Ich hoffe ihr konnten eine kleinen ein Blick in den Alttag von MST gewinnen
Hi Marcel!
Mein lieber Scholli! Das geht aber mächtig der Punk ab bei Dir auf dem Betriebsgelände! Da brauchst Du ja bald einen Lotsen der die LKW´s dirigiert, wer sich wohin zu stellen hat.
Echt tolle Fotos (ausser das Erste, da erkennt man so gut wie gar nichts) wie man sie tagtäglich auf vielen Speditionshöfen zu sehen bekommt. Mach weiter so!
Hallo
Also bei dem andrang an Fahrzeugen und der Anzahl der Rampen habe ich schon fast die Befürchtung das es zu langen Wartezeiten kommt !
Na ist das so ???
Ist aber schön in Szene gesetzt so viele auf einmal .
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Danke für die netten komentare
Ja seit anfang des letzten Jahres is mähctig was los bei uns. Langewarten zeiten können schon mal vorkommen aber für Verpflegung ist gesorgt
Zum Ersten Bild das ist so gewollt da es noch dunkel ist um 5.30
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |