ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Danke euch beiden,
bin froh das ich dran gedacht hab die Hecke zukaufen da ich die sonst immer vergessen hatte.
Ja eine erweiterung ist in planung aber es gibt noch unstimmigkeiten mit dem Bauamt und der Stadt Hlden. Es ist ein Größererparkplatz für die Flotte geplant und eine weitere Lagerhalle.
Mahlzeit zusammen,
ja es ist sehr voll auf dem Hof wenn alle LKW da sind. An einer Erweiterung wird im Hause MST schon gearbeitet.
@ Niki gut aufgepasst mit Freitag und Samstag
Nabend Liebe Forumsgemeinde
Heute gab es eine erste Stellrpobe. Nach dem die Asphaltdecke Trocken war. So in etwa könnte es Bald auf dem MST hof aussehen. Der rest Hecke und Straße wird noch gemacht also keine panik
Ich hoffe die kleine erweiterung weiß zugefallen ist zwar nix berauschendes aber es ist nicht mehr so eng
Zitat von Black Edition
Ich hoffe die kleine erweiterung weiß zugefallen ist zwar nix aber es ist nicht mehr so eng
Hallo Marcel,
jetzt hat MST ja endlich etwas mehr Platz.
Wenn Du wie Peter oben schon angemerkt hat, noch die Stellplätze abmarkierst wird das richtig gut.
Warum aber hat Deine neue Hoffläche eine andere Bodenfarbe wie die alte ?
Wird daran noch was gemacht ?
Da hab´ ich sowieso noch eine Frage: wie hast Du die Fläche des alten Hofes überhaupt gemacht ?
Grüssle
Mario
Nabend Marcel.
Sieht schon recht vernünftig aus und hast ja auch mehr Platz, kommen da eventuell auch noch neue Fahrzeuge? Das mit den unterschiedlichen Tönen des Bodenbelages ist meiner Meinung nach nicht so tragisch kannst ja den übergang der beiden Flächen als Wasserablaufrinne darstellen.
Gruß Enrico
Adler-Transport-Logistik
Wir transportieren alles von A-Z
Hallo Marcel,
Schöne Erweiterung, da hast Du ja ordentlich was an Platz gewonnen durch den Zukauf.
Na ja, das mit den unterschiedlichen Farben find ich gar nicht so schlimm. Nach dem teeren bleicht der Asphalt ja langsam aus, wird also heller. Kann aber auch sein, das Dein Tiefbauer eine andere Mischung bestellt hat.
Bin mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.
Hey Marcel^^
Schön das es bei Dir auch was grünes gibt! Sowas gehört einfach dazu und macht Dein Diorama erst richtig lebendig, denn es gibt kaum einen Speditionshof ohne Grünzeug ;)
Der Anbau scheint auch schon im vollen Gange zu sein, ein paar Details noch und das schmiegt sich sauber an das Ältere an!
Hi
ja öfter so das nur deutsche Spediteure bei mir aufen Hof sind aba an manchen Tagen sind nur Ausländische da
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |