ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Danke Jungs für die positiven feedbacks.
ALso wenn ich da an meinen Anfang denke und jetzt die Bilder sehe muss ich sagen es hat sich ganz schön was verändert
Eine vergrößrerung des Hofs ist in Planung
Hi Marcel!
Als öffentlich bekennender Fan Deiner Flotte und Deines Dio´s, haut es mich wirklich aus dem Sessel!!! Welch gigantische Bilder und in welcher Qualität noch dazu, Meinen allerhöchsten Respekt!!!
Aber ich sehe noch einige Fahrzeuge mit neutralen Aufbauten!?! Ich glaube wir müssen uns mal dringend unterhalten!
danke euch beiden
@Jens das wäre sicherlich auch eine möglichkeit aber ich habe Lieber alles LKW auf dem Hof stehen so brauche ich keine Angst vor Beschädigungen haben
@Andreas freut mich das du MST Fan bist. Ja gute idee, das glaub ich auch das wir uns mal Unterhalten müssen
auch heuch beiden danke ich es freut mich wirklich sehr das ein so positives feedback von euch kommt das mich weiter antreibt
ja es wird an einer Erweiterung gearbeitet soviel kann ich schon mal verraten
Hallo danke euch
@Ifa-Trcuker ja manchmal schon Ja das war einer der letzten, bei der Mühlbachschleife
Hallo
Ich finde das so Geil, wenn LKWs vor einer Halle stehen, die deren Farbkleid trägt!!!
Mit solchen Bilder, bist du bei mr sehr hoch im Kurs
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hay ich danke euch freurt mich das die Halle so gut an kommt da hat sich der Bau ja gelohnt und die arbeit
Hallo Marcel, eine gute aber selbst gemachte Arbeit. Sollte man doch Ehren, ich hatte das als Motto als ich noch Aktiver Bewerter auf Truckfestivals wahr, und weißt warum.
Lieber ein teil, was vielleicht nich so Perfekt ist. Aber der Erbauer weiß was er berichtet, bzw was er zeigt.
Ein fertig gebautes Model, oder Fahrzeug kann jeder zeigen.
So hab ich das früher auf den Festivals gehalten, und schließlich ist keiner Perfekt.
Aber deine Halle ist dir Genial Gelungen.
Hallo Marcel,
setzt doch die Lagerhalle weiter in die Mitte, dann haste 5 Rampen zusätzlich! Das wäre jetzt mein Vorschlag, denn wenn du weiter expandieren willst brauchst du irgendwann mehr Rampen. Sonst musst du immer wieder anbauen, obwohl die Entwicklung bei MST sehr interessant ist.
Gruß Markus
Bermann Airfreight
Spedition & Logistik
Einfache bärenstarke Logistik…
… wenn Sie auf Frische fliegen.
Hay Maggus ich finde auch selber die Halle ist gut geworden bis auf ein paar kleinigkeiten. Es steckt sehr viel Arbeit drin. Vier wochen war ich mit meinem Dad dran jeden Sonntag stück für Stück. Meinem Vater gebührt daher auch Dank da er seine Zeit geopfert hat.
Ich lasse die Halle vor erst so stehen da ich sonst die 29 MST LKW nicht aufs Grundstück bekomme
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |