ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Roland
Zuerst mal zum Auflieger, der ist toll umgesetzt worden mit schönen Details die Krönung sind die Decals absolut KLASSSE ! Zur Zugi, ich find das Chrom passt gut zum gesammt Bild, auch das grün gibt ein Erkennungs Merkmal, was mir nicht gefällt ist die fehlende Sonnenblende!
Dein Kunde wird sicherlich sehr begeistert sein von Deinem neuen Zug!
Hallo Chefe!
Die Lenkachsfelgen sind aufgebohrt. Bei der Antriebsachse habe ich schon eineige versuche gestartet, war aber noch nie zufrieden damit (hat nie regelmäßig ausgeschaut). Werde es weiterhin probieren und nach geglückten Erfolgen auch an den Modellen präsentieren.
Hallo Leute!
Möchte mal ein kleines Experiment machen. Ein Freund von mir hat einige Fotos von mir neu bearbeitet (anderes von Ihm ist auf http://www.mylittleworld.at zu sehen). Ich möchte ein paar von diesen hier zeigen und bei entsprechender Resonanz werde ich die alten löschen. Ich hoffe die Mods haben zumindest bis morgen Verständnis für den Doppelpost, aber ich möchte sehen ob die Bilder besser ankommen, wenn ja muß ich wohl noch mehr Zeit in die Bearbeitung der Fotos stecken (Mein grösstes Problem im Moment ist, das die Bilder beim Verkleinern leider sehr unscharf werden.). Falls nicht gewünscht bitte ich die Mods diesen Beitrag zu löschen.
Für die Grundfotos kann der Bearbeiter natürlich nichts, aber das Endprodukt ist vielleicht besser zum Ansehen?
Hallo,
einerseits finde ich das weise Bild schöner, da dadurch das Modell besser zur geltung kommt, jedoch andererseits finde ich es mit einem schönen Naturhintergrund besser.
Hallo Roland,
doller Jumbokühler.
Auch der gute, alte TGA macht immer noch eine hervorragende Figur vor jedem Auflieger.
Als ich damals deine Flotte kennenlernte, mochte mir die Farbkombination schwarz/grün noch nicht so recht gefallen.
Doch je mehr Fahrzeuge ich von dir sehe, umso besser gefallen sie mir. Das liegt nicht zuletzt daran, das deine LKW sehr sauber gearbeitet sind.
Auch lässt Du immer mehr Details einfließen.
Darum gefällt mir dieser TGA wieder ganz besonders gut und das zusätzliche Chrom steht ihm in meinen Augen. ( obwohl ich kein Chromfan bin )
Gruss nach Austria von Martin
Hallo Ihr Fiktiven!
Endlich habe ich es geschafft ihn einzufangen. Der MAN ist schon länger hauptsächlich für den Hackschnitzeltransport für mehrere Biomassekraftwerke tätig.
Die Zugmaschine wurde etwas verfeinert und mit diversen Decals versehen. der Auflieger (Grundmodell AWM) wurde an einen Kraker Schubboden angepaßt (erhöht, vorderer Aufstieg und Heck komplett neu). Weitere Verfeinerungen (Kurbel für Aufliegerstützen, Plane und Befestigung aus einem schwrazen Müllsack)und die Beschriftung vervollständigen diesen Holzbomber.
Da das Fahrzeug je nach Auftragslage für mehrere Kraftwerke anliefert, bekomme ich ihn nur selten zu sehen und der Fahrer hat dafür die grosse Kabine bekommen.
Ich hoffe das Fahrzeug gefällt und ich freue mich auf Eure Anregungen, Lob und Kritik.
Hallo HARO
Ich find den LKW echt Klasse.
Hackschnitzeltransport ist an sich ein interessantes Thema, und Biomasse boomt ja derzeit.
Mir gefällt die Detailgetreue Umsetzung an Zugamschine und aufliger (Feuerlöscher, Bremsschläuche usw.) auch die Lackierung und Verfeinerungen am Auflieger können sich ganz bestimmt sehen lassen.
Würde mich freuen mehr von dem LKW zu sehen.
Gruß Andreas
Hallo
Auch ich finde das Gespann sehr ansprechend besonders der Auflieger ist dir sehr gut gelungen. Der MAN passt hervorragend dazu. Also von mir beide daumen Hoch
Weiter so freu mich schon auf den nächsten von Haro
Danke für diese positiven Reaktionen.
Habe gar nicht geglaubt dass so ein schlichtes Arbeitstier so gut ankommt.
@Enrico: Irgeindeinen tick hat wohl jeder, einer von meinen sind die grünen Spiegel.
Hallo Roland,
der MAN gefällt mir sehr gut, Details wie die Farbigen Versorgungsleitungen an den AUflieger gefallen mir gut.
Ich würde vielleicht das Podest an der Front der Schubboden ind schwarz lackieren oder silber, damit es sich noch etwas abhebt, aber ansonst ein Top zug.
Auch hier kann ich nur schreiben: HUT AB, eine klasse Umsetzung des Modells. Der TGA kommt im gesamten richtig gut rüber, sehr sauber detailiiert von dir verarbeitet. besonders hervorheben möchte ich die feuerlöscher und schlauchverbindungen !!!
Hallo Roland
Klasse Dein Woodliner, sehr schöne viel Details hast Du verbaut tolle Farbgebung und SUPER das Du diesem MAN eins Sonnenblende verapasst hast . Das gute am Schubbodenauflieger ist das es er sehr vielfälltig einsetzt bar ist.
Hallo Roland,
HAROSPED zeigt wieder eine Schubbodenvariation die sehr gut umgesetzt wurde, der Kraker ist toll geworden.
Die verbauten Details am Zug lassen ihn stimmig und gut aussehen.
Irgendwie gefällt mir ein " nackter grüner " Zug hier besser als einer mit Vollwerbung, ich weiss aber nicht warum.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Ihr Fiktiven!
Heute möchte ich Euch den neuesten Zugang in unsere Flotte zeigen. Es handelt sich dabei um einen Lowliner SCANIA R470 (Grundmodell Herpa, etwas verfeinert) der europaweit in der Blumen- und Pflanzenlogistik unterwegs ist.
Der Auflieger ist ein Schmitz Volumenkoffer (Fahrgestell Herpa, Aufbau selbstgebaut mit diversen Verfeinerungen) der eine Lackierung im Blumendesign bekam, damit unsere Flotte auch schon weitem erkannbar ist.
Ich hoffe das Fahrzeug gefällt und freue mich schon auf Eure Kommentare.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |