ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey
ich muss sagen mal wieder ein klasse Scania von dir gefä#llt mir gut besonders die Kombi als Lowliner mit Kühler
weiter so freu mich auch mehr
Hei Roland
Wieder ein gelungenes Modell, mit wünderschönen Decals!
Ich komme nächste Woche nach Österreich in den Urlaub, bin gespannt ob ich ein Harosped-Truck sehe
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallöle,
mir gefällt dein neuer Truck sehr gut, da passt einfach alles, Fabgebung, Details,
Großes Lob von mir,
servus nach österreich.....
mit grosser bewunderung, schaue ich dieses fahrzeug an..denn schlicht, ohne viel tam,tam kann man einen truck in szene setzen.
meinen faible für arbeitstiere, eben wie im realen leben hast du mit diesem sattelzug voll und ganz getroffen. grosse anerkennung meinerseits.....
alles dran und drin. allzeit gute fahrt mit dem gerät.
Moin Roland,
wieder einmal eine grandiose Vorstellung. Dein neuer Scania gefällt auf der ganzen Linie. Volle Punkte gebe ich dir vor allem für den Auflieger.
Freue mich schon auf den nächsten.
Kleine Frage: Hast du für die Bilder selbsklebendes Fotopapier genommen oder Decalfolie??
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )
Hallo Roland,
wieder ein sehr schöner Zug aus dem Hause Harosped. Die Radzierblenden am Auflieger gefallen mir besonderes gut. Das Design des Auflieger gefällt mir auch und ist sehr passend.
Alles in allem ein sehr gut gelungener Sattelzug.
Danke für die positiven Antworten.
@Jens: der Reserveradhalter ist ein modifzierter von AWM
@Peter: die Motive sind aus dem Internet oder von Fotos, bearbeitet und großartige Decals von decalprint
Hi Roland,
Du servierst uns schon wieder ein Leckerli in grün-schwarz, diesmal wieder einen Blumenbomber.
Der Selbstbau-Auflieger ist erste Sahne geworden, auch die Decals sind in Farbe und Auswahl sehr schön gewählt.
Ausserdem stelle ich fest, dass Du von Mal zu Mal mehr Kleinigkeiten akribisch umsetzt.
Wieder einmal gehen beide Daumen nach oben !!
Grüssle
Mario
Moin roland!
Ich finde dein werk einfach super! Schoene arbeitstiere zeigst du uns da, die sehen so real aus, und man koennte sie so problemlos taeglich benuetzen...
Deine farben gefaellen mir wahnsinnig gut, denn ich finde das schwarze von den zugis mit den gruenen trailer das passt gut zusammen! Deine firmenschrift ist schlicht und sehenswert, halt alltaeglich benuetzbar...ich habe auch ein faible fuer die gruenen spiegel das kommt sehr gut raus!
Dann noch aeltere modelle wie der f2000 und der eurostar zu sehen , finde ich auch cool, es gibt ja noch aeltere die gut fahren...
Im grossen und ganzen kann ich nur sagen prima leistung, alles ueberzeugt mich, die decals auf den trailers sind auch gut gemacht! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Moin roland,
Erstmal frohes neues jahr an dir, du gebst uns ja wieder was schoenes fuer das neue jahr, dieser scania find ich vollgeil, da bombt mein richtig! Das schwarz passt prima zum auflieger, also das decal ist einfach nur bombastisch, lauter spaene, das passt ja echt zum einsatzgebiet, ich weiss echt nicht wie ich beschreiben soll was ich empfinde, so geil seht das aus! Also von mir daumen ganz hoch oben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Roland
Schön sehr schön Dein Neuer, besonders gefallen mir die Details. Bin sehr gespannt was noch folgt.
Hallo Roland,
eine sehr auffällige Lackierung des Trailers, gefällt mir sehr gut! Auch der Kontrast mit der schlichten schwarzen Zugmaschine passt und du hast schöne Details umgesetzt wie die Halterung der Plane oder andere Dinge.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Landsmann
Ein sehr aufwändiges und schönes Design-Farbschema hast du da, ein echter "Hingucker"
Gruß Andreas
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |