ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollegen,
heute nun endlich nach langer Zeit bekam unser erster Fahrer Matthias seinen MAN TGA XLX mit Kühlauflieger, bald geht es auf große Tour nach Spanien,
Natürlich mußte Matthias seinen LKW beim M.A.N Center Köln/Bonn noch abholen, er ist sehr stolz auf seinen neuen,
außerdem bekam der LKW noch einige Decals ect.
Es ist der erste LKW meine Fiktiven Spedi und bin sehr stolz darauf,
es werden aber noch ein paar Feinschliffe durchgenommen,
hoffe er gefällt,
Hallo Sebastian,
ich gratuliere dir zum ersten Fernverkehrs LKW ganz herzlich.
Der MAN sieht doch schon recht interessant aus und hebt sich farblich von der Masse ab.
Da Du ja ankündigst, noch einige Feinheiten daran vorzunehmen, warte ich weiteres nun ab.
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Glück im neuen Geschäftszweig.
Ach ja sag mal, Du scheinst ja gute Beziehungen zur Zulassungsstelle zu haben.
Das Kennzeichen in der Kombination bekommt nämlich nicht jeder - es sei denn, Du meldest ein Motorrad oder einen Ami an.
Also hau rein...
Gruss Martin
Hallo Basti ,
also ich warte erstmal bis du den Feinschliff vorgenohmen hast und dann sag ich dir was ich davon halte.
Ich finde es schön das du jetzt ein Spedi hast.
Also ich warte auf den Feinschliff.
Zitat von martinios
Das Kennzeichen in der Kombination bekommt nämlich nicht jeder - es sei denn, Du meldest ein Motorrad oder einen Ami an.
Zitat von Spedition Naujok
Hallo Basti ,
also ich warte erstmal bis du den Feinschliff vorgenohmen hast und dann sag ich dir was ich davon halte.
Ich finde es schön das du jetzt ein Spedi hast.
Also ich warte auf den Feinschliff.Zitat von martinios
Ach Martin das stimmt nicht , man brauch nur das nötige kleingeld. Bei meinen ersten TGX hab
ich Bö-JN 1 bekommen, beim north bv Parterzug BK-BV 1 und für den Crafter BK-NJ 1.
Also soviel zu den Thema .Kontakte braucht man nur stimmts Basti .
mfg ~> Jens
Hi Sebastian,
Ich bin mal gespannt,wie der Fertig aussieht.
Ich würde,die Auflieger Aufschrift,größer machen.....wenn da einer bei deinen Kunden aus dem Fenster sieht,erkennt der ohne Fernglas nicht,welche Sped. das sein soll.
Und Versuch Doch mal mit Sprühlack zu Lackieren,ist eigentlich ganz einfach.
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
Hallo Martin,
hallo Jens,
Ich bin auf die schwarze Regenrinne einfach deshalb gekommen, weil die Spedition bei uns am Ort zwei TGAs mit schwarzen Rinnen besitzt, und was liegt näher, als sich das einzuprägen, was man jeden Tag um die Ecke sieht...
Das ist doch das schöne hier am Forum, jeder steuert seinen Beitrag dazu bei, so dass man in diesem Punkt wohl kaum noch etwas falsch machen kann...
..und mit den Fensterdecals hast Du natürlich auch Recht, Jens....
Viele Grüsse
Mario
Hallo Jungs,
ich will hier an dieser Stelle keinesfalls eine Diskussion entfachen, aber ich habe gerade nochmal unter LKW-Infos nachgeschaut und spontan keinen einzigen TGA XXL gesehen, der eine schwarze Regenrinne hat. Also liegt die Vermutung nahe, das die schwarzen Regenrinnen im Laufe der Modellpflege an den letzten TGA´s Einzug gehalten haben.
Hallo zusammen,
Danke für eure Tipps,
Die Schwarzen Seitenfenster Decals hab ich hier und die kommen da auch noch dran,
Michi: Mir gefällt die Auflieger beschriftung sehr gut, kommt vllt. in absehbarer Zeit mal eine größere Drauf aber erst einmal bleibt das so, ich habe auch keinen Geldesel im Keller der das alles Zahlen kann,
bin anfänger im Speditionsbereich und kenne mich damit nicht so sehr aus als wie mit Baumaschinen,
also lasst mir etwas Zeit bis ich den ,,perfekten" LKW auch hinbekomme, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden,
Zitat von WotinZitat von Spedition Naujok
Es geht ja nicht nicht drum , wer zuerst ein LKW zeigt sonder wer die besten baut.
mfg ~> Jens
Ich glaube das dafür das Forum nicht geschaffen wurde....wer hier der Beste ist.
Da war mal glaube etwas.....wie....jeder so wie er kann und möchte...
Zitat von MercedesAxorZitat von WotinZitat von Spedition Naujok
Es geht ja nicht nicht drum , wer zuerst ein LKW zeigt sonder wer die besten baut.
mfg ~> Jens
Ich glaube das dafür das Forum nicht geschaffen wurde....wer hier der Beste ist.
Da war mal glaube etwas.....wie....jeder so wie er kann und möchte...
So sehe ich das auch Wolfgang,
[quote="Wotin]..Ich glaube das dafür das Forum nicht geschaffen wurde....wer hier der Beste ist.
Da war mal glaube etwas.....wie....jeder so wie er kann und möchte...[/quote]
Hallo zusammen,
diese Aussage ist und bleibt natürlich Grundgedanke des Forums, auch meine obige Bemerkung bezog sich nur auf die Tipps.
Gruss
Mario
Hallo zusammen
ich möchte auch mal was dazu sagen. Ich bin hier hereingekommen um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und um zu lernen, aber wenn das darauf hinausläuft das man hier den besten sucht habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr darauf. Ihr solltet vlt. wirklich nochmal gedanken machen was der Sinn dieses Forum ist.
Achso, Basti find deine Modelle richtig gut. auch wenn er noch nich ganz fertig ist. Aber er muss ja erstmal geld rein holen für neue sachen
Zitat von Spedition Seiffert
Hallo zusammen
ich möchte auch mal was dazu sagen. Ich bin hier hereingekommen um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und um zu lernen, aber wenn das darauf hinausläuft das man hier den besten sucht habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr darauf. Ihr solltet vlt. wirklich nochmal gedanken machen was der Sinn dieses Forum ist.
Achso, Basti find deine Modelle richtig gut. auch wenn er noch nich ganz fertig ist. Aber er muss ja erstmal geld rein holen für neue sachen
Zitat von Spedition Seiffert
Hallo zusammen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |