ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sebastian!
Das Modell ist dir echt sehr gut gelungen! Haste echt was schönes auf die Achsen gebracht! Wünsche deinen Fahrer GUTE FAHRT =)
weiter so!
Freu mich auf die nächsten Fotos schon!!
viele lg
johannes
Hallo Sebastian,
Bei einem solchen Fuhrpark die man von Manns Transporte kennt werde ich immer mehr zum Daimler Fan.Der Gebrauchte Actros in deiner Hausfarbe macht schon wieder sehr viel her,noch dazu zieht der einen schönen Auflieger für einen bekannten Baumarkt.Wunderbar das ganze Gespann kann man da nur mehr sagen.Die Bilder von unterwegs in einer wunderbaren Landschaft,das hat einfach was.
Immer weiter so mit Manns Transporte.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Sebastian!
Mir gefällt der Actros auch sehr gut. Die Bilder sind ebenfalls klasse geworden. Das Einzigste was mich etwas stört, der große und lange Vermerk wegen Copyright.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi Kollegen,
ich danke euch allen für eure Kommentare, es freut mich, das euch der LKW und auch die Bilder gefallen,
heute kann ich euch wieder einen neuen Manns Truck vorstellen,
Da momentan viele Seecontaineraufträge auf uns zu kamen, schafften wir uns einen MB Actros LH 02 an, dieser wurde Gebraucht aus einer Insolvenzmasse gekauft, das Fahrzeuge wurde nicht komplett umlackiert, da wir das Fahrzeug so schnell wie möglich in Dienst stellen mussten, der Actros erhielt einen 2Achs Seefrachtcontainertrailer, der ebenfalls Gebraucht angeschafft wurde, Disponiert wird der LKW von unserer Niederlassung Bonn/Bad Godesberg, die in der nähe des Containerumschlagplazes ihr Büro hat,
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros MP2 LH
Fahrer: Chris (momentan immer wechselnd)
Kennzeichen: SU:SM 36
Leider konnte ich den LKW nicht auf der A3 Fotografieren, die Bilder stammen vom Parkplatz der Firma BASTL Tank, aber Autobahnbilder wird es sicher bald geben!
Hoffe er gefällt?
Hi Jungs,
ich danke euch für eure Kommentare, ja, es ist wieder ein Benz, und warum wohl? Wir sind bestens Zufrieden mit Mercedes, der Service ist auch super, warum soll man da andere LKW kaufen? Wir haben wieder 3 neue Actros gekauft, Gebraucht, diesmal MP1 LH,
Bonjour sebastian,
Ein sehr schoener neuzugang bei dir, aber ich muss sagen das ist kein TFBEXPRESS fahrzeug, meiner firma geht es bestens! Er gefaellt durch seine schlichtheit und durch die vielen details die man sieht! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Sebastian!
Mensch, der sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin sehr beeindruckt! Mach unbedingt weiter so!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hi Kollegen,
vielen Dank für eure Kommentare zu meinen Actros Seefrachtcontainer,
heute gibts wieder einen neuen...
heute konnte unser Beitrag zu VDKS in Dienst gestellt werden, es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros 08, der im Wechselverkehr Neunkirchen-Berlin unterwegs sein wird, das Fahrzeug wurde bei unserem Stammhändler in Frechen abgeholt,
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros 08
Kennzeichen: SU:SM 38
Fahrzeugerkennungsnummer: 22
Fahrer: Enrico
Ich hoffe der LKW gefällt euch,
Hi Kollegen,
ich danke euch erst einmal für eure Kommentare zu meinem Actros,
es freut mich, das er euch gefällt,
Stocki: Melde mich per PM bei dir
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900