ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin sebastian!
Sehr schoenes foto deiner zweien an der tanke, seht super aus! MACH WEITER SO!
Wenn du mal zuviel oder zu wenig arbeit hast ich stehe dir gerne zur verfuegung
salutations aus frankreich
frederic
Hallo zusammen,
Markus: Danke für den Tipp, hab ich garnicht gesehen, Kühlagregat ist nun richtig angebracht,
Frederic: Danke auch dir für deinen Kommentar, vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück
Hallo Kollegen,
Heute stelle ich euch unseren Renault Magnum 08 vor, das Fahrzeug läuft schon länger in unserem Fuhrpark,
Der LKW wird im Internationalen Kühl-Fernverkehr unterwegs sein,
Wie gefällt er euch?
Hallo Sebastian
Dein neuer Magnum gefällt mir rihtig Super. Auch ich muss sagen das du dich mit jedem Modell verbesserst.
Nur eins ist mir aufgefallen. Wo sind die Haltestangen
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Kollegen,
Da wir nun auch für die Spedition Betz Lebensmitteltransporte übernehmen brauchten wir eine neue Sattelzugmaschine, wir entschieden uns für einen M.A.N TGS LX als 2Achs Sattelzugmaschine,
Fahrzeugtyp: MAN TGS LX
Kennzeichen: SU:SM 21
Fahrer: Franz
Hallo Basti,
nen gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
Und da ist das lang erwartete Bild von deinen Magnum, man hat ihn auf deinen Betriebsbilder schon das eine oder andere Mal im Hintergrund stehen sehen -> schaut klasse aus !!!
Mach weiter so !!!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Hallo Sebastian
Gefällt mir gut Dein Magnum das rot mit dem blau gefällt mir besonders an Deinen Fahrzeugen.
Hallo Basti,
oohhhh
Na der schaut doch richtig gut aus, dass liegt nicht nur dein tollen Firmendesign! Also der TGS hat es in sich, oben mit dem WLB und an der Seite nicht, dass macht schwer was her!!!
Der Trailer passt auch gut, zuerst der Kontrast rot/weiss und dann ist auch noch blau am TGS sowie am Trailer, dass muss nur gut aussehen!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
Jep, das ist mal ne außergewöhnliche aber durchaus wirkungsvolle TGS-Variante! Auch der Auflieger passt zum Gesamtbild des Lkw.
Was mir wohl noch aufgefallen ist, da sind ja garkeine MAN-Rückleuchten dran :P
Wirtschaftlich gesehen ist das natürlich sinnvoll. Die MAN-Lichtscheiben sind wohl um einiges teurer als die normalen. Bei uns in der Gegend gibt es einen Unternehmer, der das genau aus diesem Grund auch so macht.
Lasst´s krachen ;)
Martin
Moin basti,
Wieder mal ein super teil von dir! Dieser MAN ist wieder mal super gebaut, tolle farbgebung, wie immer von dir, auch die farbegebung zwischen dem trailer und der zugi passt prima, ein echt huebsches teil!
MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Kollegen,
ich danke euch für die Zahlreiche Komentare zu meinem neuen MAN und auch zum Renault,
Uwe: Upps... wird natürlich noch gemacht, hab ich total vergessen, danke für den Tipp
Bonjour sebastian,
Schon wieder was neues von dir, und dann gleich ein VOLVO den du von mir aus gesehen sehr gut hinbekommen hast! Deine farbgebung gefaellt mir bei diesem ganzbesonders gut, mich stoert nur das bisschen weiss....
Aber ich frage mich wo die kuehlaggregate sind? SIND DIE UNTERFLUR, wenn ja kann ich ein paar fotos sehen um zu schauen wie das aussieht?
MACH WEITER SO!
frederic
Hallo zusammen,
frederic: Die Kühlagregate beim Volvo sind rechts unten, auf der anderen Seite, werde nochmal Bilder machen, sobald der Volvo von seiner Tour zurück ist, oder guck am besten auf meine Homepage, da ist er von der anderen Seite abgebilden,
Heute gibt es wieder ein neues Fahrzeug zu vermelden,
Mercedes Actros LH02 Kühl-Sattelzug ,,Kraftverkehr Nagel"
Da wir viel mit der Firma Kraftverkehr Nagel zusammenarbeiten, ist nun unseres erstes Subunternehmerfahrzeug in den Farben von Kraftverkehr Nagel entstanden, der LKW wird von Nagel eingeteilt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2006 und wurde gebraucht gekauft,
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros LH02 Kühl-Sattelzug
Kennzeichen:SU:SM 16
Fahrer:Werner
Das Bild entstand heute Abend gegen 17Uhr auf unserem Betriebshof
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|