ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
habe nochmals ein Bild vom fertigen MKT Kehrfahrzeug gemacht,
Uwe, habe deinen Tipp ergänzt und die Räderachsen etwas geküzt das das mit den Rädern realistischer aussieht,
hi sebastian
naja...du musst mir unbedingt veraten wo es die noch neu gibt!!
ein fahrzeug, das ich noch gut in erinnerung habe. es müssen nicht immer die neusten sein!!
wichtige dinge wurden leider vergessen:
die lichter an der sonnenblende sind nicht vorhanden. scheibenwischer und die haltegriffe an der front schwärzen, auch seitliche begrenzer und die silbernen trittstufen könntest du noch machen.
lieber sebastian, sei mir nicht böse. ich kann dir leider nicht so ein grosses lob dafür aussprechen, da es sich um ein ,,,fast,,, handelsübliches fahrzeug handelt!!
versuch einfach mal in tipps und tricks aus deinen fahrzeugen mehr rauszuholen!! wirst sehen....es klappt!!
Hallo Uwe
Danke für dein Feedback,
werde den F2000 noch etwas bearbeiten und dann wieder hier einstellen,
Mit NEU meine ich das er neu im Fuhrpark ist nicht der Zustand ist Neu. Es handelt sich um ein Gebrauchtes Frahrzeug,
da hab ich mich falsch ausgedrückt
Hallo zusammen,
Nun ein Bild meines MAN TGX XXL beim Abladen an der Laderampe unseres Betriebshofs,
Der Volumenauflieger hinter dem LKW wurde Verkauft und nun wird ein neuer Auflieger (Kippsilo) angeschafft,
Bilder werden dann noch folgen!
Hallo Sebastian
Verbesserungsvorschläge wurden von Uwe ja schon erwähnt!
Aber farblich gesehen passt der F2000 hervoragend in deine Flotte.
Gefällt mir gut in Silber/Blau!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo zusammen,
der F2000 hatte heute einen Unfall, mal sehen was wir nun mit dem LKW machen werden,
weiteres wird dann hier bekanntgegeben,
Hallo
Ach du Sch....!!!! was ist passiert?
Sehr schaade, hoffentlich könnt ihr ihn wieder reparieren
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo zusammen,
konnten den MAN F2000 nicht mehr retten, ein Händler hat ihn uns aber noch als Unfallfahrzeug abgekauft,
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi,
zu dem SK kann ich nicht so viel sagen, bin mehr der Fan von den neuen Zügen Sprich MP3...
Finde der MP3 ist dir wirklich gut gelungen, das mit den Antennen hast du ja umgesetzt.
Auch die lackierte Sonnenblende finde ich eine gute Idee...
Nur eins stört mich: Der Zusatzspiegel sollte meiner Meinung nach farblich mit den beiden normalen Spiegeln einheitlich sein. Aber dafür kannst du ja nichts, ist ja von Daimler so
Hallo Sebastian,
da haste dich aber mächtig ins Zeug gelegt und hast was feines zusammengezaubert, mir persönlich gefällt der grosse Silo hinter dem SK nicht so recht, da wäre mir ein kleinerer lieber und mal so fürs nächste Modell; mach doch mal das Fahrgestell der Zugi auch mit blau, sieht bestimmt nicht übel aus.
Basti mach weiter so, dann wirste mal ein grosser unter den Modellbauern.
Hallo Sebastian,
ich finde es immer sehr schwierig deine Modelle zu kommentieren, da die Bilder sehr unscharf sind und auch zu wenig um einen vernünftgien Kommentar und eine konstruktive Kritik abzugeben. Dies als Anregung vorab.
Man sieht deutlich, dass Du dich mühst und die Erfolge sind zu sehen. Der Actros 3 ist ein recht gelungenens Fahrzeug. Toll umgesetzt hast Du deine Firmenfarben im Grill und der Sonnenblende. Auc die Lackierarbeiten sehren gut aus. Es wirkt nicht mehr ganz so dick. Allerdings bei den den Fensterumrandungen hast Du noch etwas Nachholbedarf. Und wie von Uwe angesprochen, kann man auch am Heck des Trailer noch einiges verbessern. Das wertet das Modell um einiges auf.
Zum SK kann ich leider nicht viel sagen, ausser dass mir die Grundidee gefällt, ich mir hier aber noch ein paar Bilder wünsche, um noch was zu schreiben.
Hallo Heiko,
da hast du vollkommen recht, die Kamera ist nichts,
ich werde bis ende November eh eine neue Camera haben die ich mir genau für Nahaufnahmen der Modelle kaufen werde,
Dann wird es auch nochmal Bilder geben,
Danke trotzdem euch allen für eure Feedbacks,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |