ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
So ich nun auch mal wollen tun schreiben eine Nachricht
Ganz schick- japp. Das es sich um einen NG handelt hat Wolfgang ja schon geschrieben.. Was mir aber noch so auffällt ist das der NG die Blinker an der falschen Stelle hat (Stoßstange).
Neben den verchromten Scheinwerfern ist noch eine gravierte Fläche, diese müsste Orange!
Über den Spoiler kann man streiten.. mein Geschmack isser aber nicht. Hm, ich hoffe mich haut keiner wenn ich schreibe das ich noch die Fenstergummis machen würde, die Radnaben und die Wimpel gegen kleinere austauschen würde...
Grüße
eigentlich ganz einfach
NG gleich Stufe bei den Seitenscheiben (kleines Fenster)
SK 88 Keilform bei den Seitenscheiben....Kühlergrill mit großen Windleiteinrichtúngen
Sk 94 Keilform Seitenscheiben....Kühlergrill dickere Lamellen und kleinere anders geformte Windleiteinrichtung
Räder sind ok, weil kein Jumbozug....sondern nur ein Großraumlastzug....normales FG ohne Zwischenrahmen....Pritsche direkt auf FG befestigt....Dachspoiler war leider so von seiten Herpa schon drauf....ggggg
Hallo Kollegen,
danke für eure Feedbacks und Erklärungen, mit dem Spoiler hat Wolfgang ja schon gesagt, der ist FEST angebracht,
Und danke für die Erklärung mit dem NG,
Hallo Sebastian,
Das du für so alte was über hast finde ich gut , schön noch mal einen zu sehen .
Aber bekommst du für Köln und Umgebung noch ne Plakette ?
Also eine Grüne bestimmt nicht
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Oh Tom du hast recht,
da muß ich mal zum Truck Center Neunkirchen, da kenn ich den Chef, da wird sich was machen lassen denke ich
Danke für dein Feedback
Hi Sebastian,
also, dann wollen wir mal...
Der NG gefällt mir persönlich nicht so besonders - v.a. wegen der Blinker - diese Baureihe hat mir aber auch in 1:1 schon damals nicht gut gefallen, die kubischen Vorgänger hatten mir es jedoch angetan.
Die kleinen aber feinen Superungen am ex Castrop-Zug gefallen mir dagegen wieder sehr gut.
Grüssle
Mario
Hallo MArkus und Mario,
werde die blinker noch ändern und da einfärben wo sie hingehören, fehler meinerseits,
Schöne Gestaltung.
Du hast dir schon superviel LKW Detailwissen und Praxis angeeignet. Macht Spaß die Bilder anzuschauen!
Gruß Andreas
Hallo Sebastian,
Ich finde das du den Super in deinen Fuhrpark integriert hast.
Und ich soll dir von meinen Bruder ausrichten das es ihm sehr gut gefällt was du draus gemacht hast und der nächste Kaffee geht auf ihn !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Sebastian,
lieber spät als garnicht hier nun mein Beitrag:
Dein Scania gefällt mir sehr gut,Lampen und Blinker wurden ja schon angesprochen. Mir persönlich fehlt zu einem Scania noch der Greif ( aber ist Geschmacksache). Auch würde ich die Radnaben noch farblich bearbeiten.
Und wie chefe schon angesprochen hat, nich 3 Bilder von einer Seite, auch die Heckpartie sollte sein.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Sebasitan
Mir gefällt der Oldie auch sehr gut, tolles Outfit hast Du da ihm verpasst, Verbesserung wurden ja schon gennannt. Der Auflieger sieht ebenfalls Klasse aus, ich persönlich hätte andere Felgen montiert! Auch der 4er Scania macht eine sehr tolle Figur mit dem Bullbar vorne sieht er echt bullig aus. Bin gespannt auf neues von Dir!!
Hallo Sebastian,
danke erstmal für die Heckansicht von deinem Scaniazug, sieht echt klasse aus.
Und dann der "F90", mal wieder ein Kollege, der die guten Alten aufleben lässt( bin ein Fan der alten MAN Garde). Sehr schöne Details und Decals. Auch der Auflieger ist mit seiner Beschriftung eine Augenweide.
Ich wünsch dir eine gute Zusammenarbeit mit der Adlerlogistik.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |