ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
Die Firma Manns Transporte hat einen weiteren gebrauchten LKW gekauft,
Fahrzeugtyp:Mercedes-Benz Actros MP1 Kühl-Citykoffersattelzug
Fahrer:Alfred
Kennzeichen:SU:SM 7
Dieser Mercedes-Benz Actros MP1 wurde für den Kühl-Nahverkehr angeschafft,
Der LKW kommt von einem befreundeten Truck-Verkäufer aus Wesseling,
Der Auflieger wurde neu gekauft und mit einem Kühlaggregat ausgerüstet,
Das Fahrzeug wird für HIT unterwegs sein und verschiedene Lebensmittelmärkte ansteuern,
Und nun zu euren Kommentaren...
Du machst dich langsam Sebastian. Die Fahrzeuge werden besser. Lackierung gefällt mir in diesem Fall gut. Was nicht so toll ist, finde ich den extrem wirkenden Lampenbügel. Der frisst das halbe Führerhaus auf. Im Führerhaus könntest Du noch ein paar Feinheiten anbringen. Aber auf jeden Fall weiter so.
Hallo Basti,
also dein neuer(alter) MP 1 macht sich Gut, auch die Lackierung ist dir recht Gut gelungen.
Der City dahinter macht sich auch top, jedoch hätte ich die Hupen event. ans Hochdach oder oben aufs Dach gesetzt.
Diese wirken am Grill, meiner Meinung nach zu Bulli.
Aber dieser Punkt, schlechtert keineswegs dein Modell.
Also klar Daumen hoch dafür :)
Hallo Basti,
der Mp1 gefällt mir gut vor dem Citisattel, nur wie schon gesagt würde ich die Fanfaren aufs Dach machen, statt an den Grill. Der Citisattel gefällt mir aber sehr gut dahinter.
Hallo Sebastian
Sehr informativer Beitrag, interressant zu sehen wie sich dei beiden Transportunternehmen entwickelt haben.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrick,
danke für deine Lobenden Worte
Hier habe ich noch ein paar Bilder aus alten Zeiten gefunden,
auf wunsch suche ich noch weitere Bilder raus?
Sehr interressant Bilder aus alten Zeiten zu sehen,
ich würde mich freuen noch mehr zu sehen aus vergangener Tage.
Gruss Patrick
Hallo Sebastian,
ja, das ist doch eine ganz feine und informative Vorstellung bzw. Historie, da hast Du Dir ordentlich viel Mühe gemacht, mein Kompliment dafür.
Die Bilder aus alten Tagen finde ich auch gut, da sieht man, dass die wirklich aus alten Tagen sind, denn da hat das Geld damals nur für Fertighäuser auf Lego-Basis gereicht...
Grüssle
Mario
Hi Sebastian,
ein Spediteur mit kleinen Wünschen bist Du,und das meine ich Positiv.
Ich träume von einem Fetten Scania,und Du gibst Dich mit einem F2000 WB Hängerzug zufrieden,respekt.
Zu dem LKW,kann ich nur sagen sieht gar nicht so schlecht aus,dafür das er schon einiges aufem Buckel hat.
Bin mal auf den nächsten Gebrauchten von Dir gespannt
Gruß
Michi
Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte
sei gegrüsst.....
meinen respekt hast du! du hast dich wieder richtig reingehängt, hast dir mühe mit deinen details gemacht. felgen aufgebohrt diverse lämpchen angebracht usw.
geniale einfälle mit einem alten, aber bezahlten fahrzeug.
einen tipp für den nächsten tüv-termin habe ich dir noch am rande: ein paar zuviele seitenbegrenzen am motorwagen wegmachen und am anhänger wieder verbauen.
basti gute arbeiten soweit!!!
Hallo Sebastian
Der F2000 gefällt mir schon ganz gut,
sehr schön finde ich das Kühlergrill das Blau bearbeitet wurde!
Das mit den Positionslämpchen hat Uwe schon angesprochen.
Was noch schön wäre, wenn die Felgen, bez die Naben eine andere Farbe bekämen, z.b. Rot
Aber sonst ein Super Fahrzeug!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo zusammen,
vielen Dank für euere Lieben Kommentare und Anregungen,
Uwe: Werde das natürlich noch umändern, danke für den Tipp,
Aktuelle News bei Manns Transporte,
Heute wurde beschlossen, das MKT Transporte insolvenz anmelden musste,
Das Unternehmen rentiert sich nicht so, wie es eigentlich sein sollte,
Ich hoffe auf Verständniss, Die Kipper und der Kehrwagen werden nun über Manns Transporte weiterlaufen,
also an alle Kunden von MKT Transporte, keine Sorge, alles läuft normal weiter, nun aber über Manns Transporte,
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |