ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sebastian
Du weisst ja wie sehr mir Holztransporte gefallen!
Das gespann sieht sehr gut aus, der Auflieger gefällt mir sehr!
Auch das Zugfahrzeug sieht schön aus.
Ich hätte aber lieber eine 3achs Zugmaschine dran gesehen.
Natürlich ist auch ein 2achser gut geeignet, und es passt auch gut,
mir persönlich gefallen aber an solchen Aufliegern 3achser besser.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hey Basti,
sehr interessanter Zug von dir! Von vorne kann man leider nicht erkennen, wer einen da überhaupt entgegenkommt! Vielleicht machst du deine Firmenschriftzug auf die Sonnenblende.
Der Auflieger ist für alle Fälle gerüstet, notfalls lädt Karl-Josef selber, die notwendige Technik steht ihm ja zur Verfügung.
Ich wünsche dir viele Aufträge in Holztransportgeschäft.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hi, also ein schöner zug ich weiß nich was ihr habt, ich seh solche gespanne öfters genauso wie die kombination aus 3 achser motorwagen und vierachser hänger. Also das gespann ist wunderbar umgesetzt kleine details wie hydraulikleiungen und co könnte man noch verlegen und etwas drecki machen würde ich ihn ja noch. Den auf einem Waldweg scheint er schonmal gewesen zu sein, sonst wäre er ja nich beladen! oder?
Hi Sebastian!
Also ich finde den Actros auch gelungen. Ein paar Kleinigkeiten die angesprochen wurden und gut iss. Ich denke man steigert sich ja von Modell zu Modell.
Ich hätte noch eine kleine Anregung zwecks Rampenbügel. Den müsstest Du noch etwas nach hinten versetzen, weil so wie er jetzt angebracht ist erfüllen die Fernscheinwerfer nicht ihren Zweck. Sie sollen die Strasse bzw. Umgebung so weit wie möglich nach vorne ausleuchten. Bei der jetzigen Stellung wird unmittelbar vor dem Fahrzeug alles hell.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Kollegen,
vielen Dank für eure Kommentare zum MAN F2000,
Heute ist wieder eine Neuzulassung zu vermelden,
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros MP2 Wechselbrücken-HZ
Nummernschild: SU:SM 8
Fahrer: Holger und Ursula
Dieses Fahrzeug wurde speziell für den Werksfernverkehr angeschafft,
Wir entschieden uns für diesen MB Actros MP2, der mit Planenwechselbrücken und Tandemanhänger ausgestattet ist,
Dieses Fahrzeug wurde zum geburtstag des Firmenchefs gekauft,
Weitere Detals sind: L und G Schild,Namenschilder,Lampenbügel,Augeborte Felgen,lampen usw.
Wie gefällt er euch?
Hallo Sebastian
Wieder gut gelungen, der Wechselbrückenzug.
Besonders die vielen Details die verbaut wurden, kommen sehr gut.
Wenn dann noch die Wechselbrücken mit deinem Firmenlogo angeschrieben,
wird das ein richtig tolles Fahrzeug!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Sebastian
schöner Actros weiß zugefallen jetzt noch die schon Angesprochen decals und dan ist das ein Top zug
Hallo Kollegen,
vielen Dank für eure Positiven Kommentare,
Firmenbeschriftung der Wechselbrücken wird in der nächsten Zeit folgen,
Jens: Ich hatte letzten Mittwoch Geburtstag, danke trotzdem für deine nachträglichen Glückwünsche,
Hey Basti,
zu erst alles Gute nachträglich zu deinen Geburtstag.
Mit dem Actros ist dir ein großer Wurf gelungen, der ist schön schlicht und er brauch nicht unbedingt Werbung auf den Wechselbrücken. Außerdem kann man ja Wechselbrücken auf und ab setzen!!!
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Kollegen,
vielen Dank für eure Kommentare, Tipps und Kritik,
So heute stelle ich euch ein Fahrzeug vor was schon länger seinen Dienst bei Manns Transporte erfüllt,
Fahrzeugtyp: DAF CF
Kennzeichen:SU:SM 2
Fahrer: Darek
Dieses Fahrzeug befindet dich seit Oktober 2008 im Fuhrpark, zuerst fuhr er Eurokoffertransporte, jetzt Seefrachtcontainer,
von Bonn nach Hamburg oder Bremerhafen, aber auch nach Lübeck oder Travemünde,
Wie gefällt er euch?
Details sind: Kennzeichen,Lampen,Verzierungen,Warnwesten (Schlecht zu erkennen) usw.
Hi Sebastian!
Schöööööööner DAF!!! Gefällt mir sehr gut. Nur die Antennen hätte ich nicht dort, sondern auf dem Dach positioniert. Hat jetzt so einen leichten "Acrtros-Touch"
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Sebastian
Der Daf sieht ganz ordentlich aus.
Besonders die Decals am Fahrerhaus gefallen mir!
Container und Auflieger passen auch gut dazu.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Sebastian,
Der DAF hat mal wieder was besonders vor dem Container wa du noch beachten solltest bevor du Bilder machst. Das du die Reifen richtig auf die Felgen Drückst, sonst sieht es aus als würde der mit einen Platten rum Fahren !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Sebastian
ein sehr schöner CF , der schaut gut aus und passt auch gut vor dem Containerchassi . Der kleine(große) hat was , Farbgebung und kleins teile alles perfekt , da schaut man auch gerne öfters hin . Mach weiter so , bin schon auf deinen nächsten gespannt .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |