ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Matze,
ja ein Logo kommt auchnoch dazu, bessergesagt ein Wappen,
Es freut mich das dir der neue Schriftzug gefällt
Bonjour sebastian,
Tolle bilder von dir, wie immer auch von dir gewoehnt....
Die fahrzeuge gefallen mir prima, vorallem der stralis seht super aus! Aber da wo ich wirklich verbluefft bin, ist dein frankenbach zug, der sieht wie ein echter aus, ich sehe sie ja oefters und man sieht keinen unterschied! Also super leistung! Auch der kippzug in megaspaceversion seht klasse aus, ich hoffe das der fahrer diese kabine nuetzen kann oder wird er jeden abend zu hause sein???
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Zitat von tfbexpress
Bonjour sebastian,
Die fahrzeuge gefallen mir prima, vorallem der stralis seht super aus! Aber da wo ich wirklich verbluefft bin, ist dein frankenbach zug, der sieht wie ein echter aus, ich sehe sie ja oefters und man sieht keinen unterschied! Also super leistung! Auch der kippzug in megaspaceversion seht klasse aus, ich hoffe das der fahrer diese kabine nuetzen kann oder wird er jeden abend zu hause sein???
MACH WEITER SO!
frederic
Zitat von MercedesAxorZitat von tfbexpress
Bonjour sebastian,
MACH WEITER SO!
frederic
Hallo Frederic,
vielen Dank für dein kommentar, es freut mich sehr das dir meine Lkws gefallen,
zu dem Kippsattelzug, unser Fahrer Matthias wird die Kabine nutzen, da der LKW in Östereich bei der Firma M&C Umwelt stationiert ist,
Hallo!
Also mir gefällt der neue Schriftzug SEHR GUT
Kann nur sagen, das der perfekt passt...Warte schon auf das LOGO =)
Mfg
Johannes Hohla
TRANSPORTE
Hi Kollegen,
nach längerem gibts bei uns wieder etwas neues zu vermelden,
ein neuer Wechselbrücken-Hängerzug wurde angeschafft,
Fahrzeugtyp: MAN TGX XLX
Kennzeichen: SU:SM 27
Fahrer: Günther
Dieses Fahrzeug wird momentan im Containerverkehr eingesetzt, es wird aber nächte Woche mit Kühlwechselbrücken ausgerüstet,
ich hoffe, das Fahrzeug gefällt?
Bonjour sebastian,
Ein sehr schoener neuzugang bei dir, mir gefaellt er gut, der einzige kritikpunkt waere der dachspoiler, ich wuerde ohne besser finden....aber sonst prima zug von dir! MACH WEITER SO!
frederic
Hi Kollegen,
Matze: Werde mich morgen nochmal an den LKW bewegen, und die Felgen in einer anderen Farbe gestalten, danke auch dir für dein Kommentar.
Uwe: Man soll erlich sein, und du warst es, ist doch ok, die Seitlichen Blinker habe ich vergessen gebe ich zu, werden morgen sofort korrigiert, mit den Gardienen werde ich meinen Fahrer ansprechen, ob das so sein soll
Außerdem kamen heute die neuen Kühlbrücken, bald wird es Bilder davon in meinem Firmentherad geben,
Markus: Danke für deine Lobenden Worte, Kollege! Ist ein Bienchen denn gut?
Hi Kollegen,
Vor 2 Tagen holten wir ein neues Fahrzeug am TCN Neunkirchen ab,
es handelt sich um einen Mercedes-Benz Actros MP2 Kühlsattelzug,
er ist das zweite Fahrzeug, das wir in den Farben der Firma Nagel am laufen haben,
Das Fahrzeug wird im Kühl-Nahverkehr eingesetzt,
Datenblatt:
Fahrzeugtyp: Mercedes-Benz Actros Kühl-Sattelzug
Kennzeichen: SU:SM 24
Fahrer:Kuni
Und nun lasse ich die Bilder sprechen,
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen