ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Sebastian....also ein TGX ist dies nicht......wenn dann TGA LX.....
Tip von mir.....wenn Du den Kühlergrill lackieren möchtest entferne ihn bitte ganz vom Fahrzeug ....auf der Fahrerseite sieht man noch blaue Striche.....auserdem ist für meinen Geschmack zuviel Farbe auf dem Führerhaus.....verdünne Deine Farbe doch bitte mit etwas Modellverdünnung...Ich nehme an das Du mit Pinsel lackierst......als Regel gilt 2 Teile Farbe 1 Teil Verdünnung.....Nimm einen sauberen Behälter dazu und nutze den Pinsel um die Farbe dort hineinzubringen.....als Vorteilhaft haben sich bei mir die Blechdosen von Teelichtern erwiesen
Hallo Wolfgang,
Wir mussten zweimal über das Modell weil es dunkel Blau wahr.
Deswegen ist die Farbe dann natürlich etwas zu dick auf das Modell aufgetragen,
aber ich finde das es noch in grenzen ist.
An sonsten ein sehr schönes Modell.
gruß Dennis
Also bis auf die Lackierung gefällt mir das Modell ganz gut. Da wurde sauber gearbeitet und auf Details geachtet. Das mit dem LAck sieht leider nicht sehr schön aus und nimmt dem Modell sehr viel. Warum traust Du dich nicht mal ans Lackieren mit der Dose? Ich habe es jetzt 2-3 mal gemacht und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden.
Hallo zusammen,
so nun hat meine Firma wieder ein paar Neuheiten....
1. Scania Hauber Showtruck ,,Märklin" (Dieses Fahrzeug stellt Manns Transporte auch zu Truckfesten ect. zur Verfügung
2. 3 Neue Krone Kofferauflieger, mit Werbung von Krone und Fernfahrer
3. MB SK 7,5 Tonner für den Nahverkehr, ist aber noch Abgemeldet und ohne Beschriftung
Hallo!
Also die FERNFAHRER-Auflieger sind eine gute Idee und eignen sich ja hervorragend für eine Geschichte
Der Mercedes wird auch ein schicker alter Laster. Noch ein bisel Geduld, dann ist auch er fertig.
Nur mit der Idee des Showtrucks kann ich mich nicht anfreunden. Das liegt wohl zum größten Teil daran, dass BASTL genau denselben hat...
Hallo Stefan,
mir ganz ehrlich auch, war auch im Preis sehr günstig der alte SK, von dir zuhören das meine Modelle immer besser werden, ehrt mich sehr, vielen dank,
Hallo Sebastian!
Ich beschränke mich mal auf den kleinen, die sind eh' so meine Sache
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber man sieht die Verlaufspuren des Lacks und des blauen Streifens..
Und so Sachen die ins Orginal gehen, ob du es umsetzt ist deine Sache, wir sind ja fiktiv..
Ich erinnere mich das es schon gaaanz lange eine Pflicht für den seitlichen Unterfahrschutz gibt, die man auch bei alten Fahrzeugen damals umsetzten musste.
Und noch ne kleine Anmerkung.. der kleine ist kein SK sondern ein LK .. TBZ waren wie folgt für den 7,5to.. 809,811,814,817,820 und es gab einen 7,0t als 709..
Ich hoffe das es dir hilft
Grüße
Bastian
Hallo zusammen,
nach längerem habe ich wieder etwas Zeit gefunden um euch weitere LKW meiner Flotte zu zeigen,
1. MAN TGA LX Wechselbrücken Hängerzug HSK und Schult...
2.MB Axor Wechselbrücken Hängerzug Manns und Schult...
hoffe die Bilder gefallen???
Zitat von Ralle
Nabend Sebastian,
auch wenn der Auflieger schon älter ist, versuch mal nen Unterfahrschutz dran zubekommen. Ansonsten sieht er gut aus.
Gruß-Ralle
Hallo Martin,
habe schon mit Mario gesprochen, da geht was...
so und nun gehts mal weiter,
Am Sonntag sind unsere 2 neuen Trucks eingetroffen,
1x DAF XF105 mit Kühlauflieger
1x MAN TGX XXL mit Volumenauflieger
hoffe die Trucks gefallen,
und nun Fußball gucken...
Zwei schöne Arbeitstiere, die Du hier präsentierst. Auch sind bei Dir die Fortschritte wirklich zu erkennen.
Was ich mir noch wünschen würde und was auch einfach umzusetzen ist: Posileuchten und blinker an der Zugi und am Meusburger die Gurtschnallen. Und schon macht das ganze noch mehr her.
Viel Glück und weiter so...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |