ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hay Nico
das isse ja die BE gefällt mir wirklich gut. Auch mit der Vorlaufachse das hat was wirkt richtig bullig
Der DAF sieht echt geil aus also mein kompliment, auf das Auto kann der Fahrer wirklich Stolz sein.
hallo nico!
der neue DAF ist ja wunderbar ,der gefällt mir absolut!das du jetzt auch container fährst ist auch eine tolle idee! langt dir dein blumengeschäft nicht mehr aus?vor einem blumex auflieger macht sich der neu 105er auch prächtig.....
herzliche grüsse helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo,
@ all: freut mich riesig das er euch gefällt und wird wie gesagt, nicht der letzte 105 im Fuhrpark sein
@ Martin: bei uns geht es mächtig vorran
mit den Scheibenwischern hast du recht, hab schon einen gesehen, wo die Arme der Scheibenwischer weiß lackiert waren aber die Blätter sind natürlich schwarz
@ Helmut: unser Kerngeschäft bleibt weiter die Flowerlogistic aber wir weiten unsere Geschäftstätigkeit auch in andere Bereiche aus,
um optimal auf den Markt positioniert zu sein, dass kennst du ja von deiner Spedition, auch
Ein weiterer Blumex ist schon in Planung aber pssst
MfG Nico
Hallo Nico
Ich finde den DAF auch super. Das Weiß steht ihm richtig gut.
Der Container sieht auch nicht schlecht aus.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Nico,
Ist ja wirklich sein super Teil !! Sogar die hinteren Kotflügel sind in Wagenfarbe ?? Was is das überhaupt für ein Weiss ? Sieht ein bisschen nach perlmutt aus ?? Find ich auch interessant das du deine Geschäftsbereiche weiter ausbauen willst das macht den Fuhrpark ja auch vielseitiger :-))
Viele Grüsse
Frank
Hallo Nico,
Und wieder so en schönes Modell von dir !
Diese Feinheiten die du immer an den Fahrzeugen machst sind einfach super.
Das Laptop in der Mitte der Armaturen und dann wieder die Staukiste !
Einfach super !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Kollege,
ich muss sagen, Dein TGX ist sehr gut geworden, gerade mit der Farbgebung kommt der TGX erst richtig zur Geltung. Klasse Arbeit !!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |