ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
durch die Übernahme der Transportabteilung der Blumex B.V. zum 01.08.2008 werden wir unseren Fuhrpark weiter ausbauen.
Ein neuer DAF XF 105 konnte am Freitag an uns übergeben werden.
Er wird nun ab Montag regelmäßig zwischen Aalsmeer und den Großmarkt in Berlin pendeln.
Das Fahrzeug ist mit Volumenaufbauten von Burgers ausgestattet und
er verfügt, am Motorwagen und Tandem, über eine Unterflurkühlung, eine Heizung sowie Ladewordwände.
MfG Nico
Zitat von scan1
Hallo Nico,
Heute platzt wirklich eine Bombe nach der anderen. Auch dein DAF 105er Blumex weiss zu gefallen.Wieder schön umgesetzt und viele viele schöne Details verbaut.Bist schon ein richtiger Blumenprofi.
Hallo!
Ach Nico, was soll man Dir nur noch schreiben??? Das super, klasse, boah ey wird doch wirklich langsam zu langweilig.
Ich hab Dir schon mal gesagt das Du hier zu den Besten gehörst, ohne wenn und aber!
Ich bin immer wieder verblüfft, wie Du Deine Modelle veredelst, man kann es einfach nicht in Worte fassen, was man aus Deiner Hand sieht.
Einfach nur RESPEKT!!!!
Hi nico,
man merkt das du ein profi im Blumengeschäft bist, sehr viele schöne details verbaut. Der 105-er als Tandemzug gefällt mir sehr gut.
Hi Nico,
und wieder so ein Kracher, der bei dir zugelassen wurde.
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes einzelne Fahrzeug in deinem Fuhrpark ist nach meinem Geschmack.
Auch der 105er mit Tandem hier, eine absolute Wucht. Weißt ja das ich real auch solch einen Blumenbomber gefahren habe - da kommen immer wieder die Erinnerungen hoch, wenn ich deine Blumenfrachter sehe.
Ich würde mir mal von dir einem Tandem Kühlzug mit langem Aufbau am Motorwagen und kurzen Tandemhänger wünschen. Weißt sicher, was ich meine.
Gruss von Martin
Hi Nico!
Wirklich ein wunderschönes Fahrzeug. Auffällig aber trotzdem schlicht gehalten. Wirklich schön anzusehen.
Sind die Kühlaggregate serienmäßig oder wurden Sie von Dir verfeinert?
hallo nico!
ein wunderbarer zug , der gefällt mir sehr ,sehr gut! da du jetzt den transport bei blumex übernommen hast ,werde wir sicher noch öfter miteinader zu tun haben.ich freu mich auf die zusammenarbeit.
gruss aus dem schwarzwald helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo,
@ Roland: die Kühlaggregate sind von Herpa nur ein wenig verfeinert
@ Martin: an so einen hab ich auch schon gedacht, mal sehen
@ Helmut: ja wir dispositionieren dann die komplette Logistik der Blumex B.V.
da werden wir sicher eine Menge zu tun haben, wieviele Fahrzeuge mit Blumex Beschriftung laufen bei dir
MfG Nico
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo,
nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues bei der north b.v.
Es handelt sich um einen DAF XF 105, den wir für unseren größten Auftraggeber einsetzen.
Diesmal haben wir ein wenig in die Optik des 105er investiert,
ein Lampenbügel an der Frond und ein Edelstahlrohr an der Stoßstange lassen ihn ein wenig bullig wirken,
aber schaut selbst
MfG Nico
Hallo Nico
auch was Du hier wieder zeigst, glänzt von Perfektion. Der DAF in deinem babyblau metallic kommt richtig gut und die details die du gemacht hast sind allererste sahne. einzig was ich mir noch wünschen würde, wären heckbilder von SZM und Auflieger.
Hallo Nico
Ich werde hier im Forum noch zum DAF-Fan
Die gefallen mir immer Bessser!
Dein neues Fahrzeug sieht richtig klasse aus!
Du hast recht, der Lampenbügel und die Chromstange machen richtig was her.
Alles in Allem gute Arbeit von Dir!!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|