ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Nico, mal wieder eine super arbeit von dir.
Da haste dir aber wieder 10punkte verdient.
Vielleicht können wir mal ein Bild von unseren Fahzeugen machen , weil die A.Bock b.v. ist auch
in Holland viel unterwegs. Ich bin auch schon etwas länger mit Blumex in Kontakt zwecks Aufträgen
aber wir sind noch nicht auf einen Zweig gekommen.
Hallo Nico
mal wieder ein sehr schöner Zug von dir mit tollen details klasse umgesetzt gefällt mir wirklich gut. Und du hast Recht der wirkt ziemlich Bullig
Hallo Nico
Ein wirklich wunderschöner Zug , mir gefällt vorallem die Farb- Zusammenstellung und die Zugmaschinen mit Vorlaufachsen haben es mir angetant!!
Hallo Nico,
ich find ja eh ein Fan deiner Trucks, der neue Daf ist wieder so ein knaller, da passt einfach alles,
wieder ein super Fahrzeug aus dem North BV Fuhrpark,
Moin nico!
Also nenenenenenenene, das geht nicht, das geht wirklich nicht mehr...
Wollt ihr mich alle ins grab treiben oder was? Wie werde ich es hier noch ausstehen koennen wenn das so weitergeht...EINFACH SPITZENKLASSEHAMMERGEILMEGACOOLMAGNIFICO!
Was soll ich da sagen ausser das dein fuhrpark bei mir in den augen nur perfektion darstellt! Also ich fall echt vom stuhl! Ich wusste es schon aber jetzt bin ich mir sicher in holland und skandinavien sind die schoensten lkws der welt....
Also deine farben gehen mir echt ins auge, wobei mir das weiss weniger gefaellt...
Da sehe ich das hollaendische "styling" was mir so gefaellt! Also dein fuhrpark waere SO tagtaeglich vertretbar so real sieht er aus! Am liebsten habe ich den scania T aber nur weil es ein hauber ist weil sonst haette ich nicht waehlen koennen zwischen scania,DAF, MAN und co so schoen sehen die aus....besonders gefaellt mir auch der lkw transporter, der selten vertreten ist, ob im realen oder fiktiven, und mit deinen farben kommt er super rueber...
Siehst du wegen dir fehlt mir jetzt holland fahren, weil wenn ich so schoene lkws sehe, dann verschlagt mich das gedanklich automatisch dort hin, der einfachste lkw dort seht klasse aus....
Du stehst bei mir in der top3 der modellbauer hier, aber welchen platz sag ich nicht aber ich bin vollkommen deiner firma verfallen, das kann ich dir sagen, meine augen glaenzen vor freude sowas zu sehen!
Was soll ich noch gross dazu sagen, einfach bombastisch was du da zuruecklegst, ich weiss ich sag es vielen, aber eure leistung jungs, die verbluefft mich echt...
ich hoffe bald mehr sehen zu koennen und sage einfach MACH WEITER SO und lass mich noch mehr trauemen...
salutations aus frankrijk nach nederlands
frederic
Hallo
nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues von mir.
Der Scania R 500 Hängerzug wird auch von der north b.v.eingesetzt, haubtsächlich in Norwegen und Schweden.
Wie man erkennen kann, ist er wieder für einen gewissen Blumen Im- und Exporteur aus Aalsmeer unterwegs.
Ich wünsche euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG Nico
Hi Nico!
Da hat sich das Warten echt gelohnt! Ein bombastisches Modell hast Du wieder gezaubert. Hut ab!
Jetzt kann 2009 kommen...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Nico,
Bombastisch, was du da zum Jahresausklang vorstellst.Trotz der Farbe Weiß gefällt mir der Zug echt gut. Ganz besonders gut finde ich den 3Achs Anhängerumbau,oder gibt es so etwas zu kaufen?
Auch ich wünsche ienen guten Rutsch.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Nico
Träume ich oder was sehe ich da !!!
Das ist ja noch nee Vorstellung zum Jahres wechsel
Auch ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir .Ein Traum von einen Kühlkofferanhänger Zug und besonders gefällt auch mir der 3A Anhänger den du da hast einfach Perfekt .
Auch ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr '09
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.