ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Herr Kollege,
ein herzliches Willkommen im fiktiven Unternehmerforum, zum einen von mir privat, zum anderen im Namen des Forumsteams.
Die Firmenvorstellung verspricht schon mal interessantes.
Wir freuen uns schon auf Bilder davon udn auf DEine Antworten und Beiträge zu den Themen der anderen Kollegen.
Viele Grüsse
Mario
Hallo,
hier mal die Vorstellung der Baumaschinen meiner Firma OT-Bau. Als erstes mein Atlas-Bagger für den Küstenschutz. Die Aufgabe des Baggers, ist der Bau von Wellenbrechern. Das Bild zeigt den Bagger beim ersten Testeinsatz auf dem Steinlagerplatz.
Hallo,
hier mal der erste LKW des Unternehmens. Es ist ein MB Axor als Abrollkipper. Das Fahrzeug ist Baujahr 2007 und zuständig für die Abfuhr von Schutt, Schrott,Müll, usw. von Baustellen. Auf dem Foto transportiert das Fahrzeug gerade Schrott mit einem Nagelneuen und einem schon älteren Container.
Hallo,
Der gefällt mir ziemlich gut auch als zwei achser !
Rost oder nicht ? Kann ja auch Alu Schrott sein !
Deswegen auch zwei Achsen
Mehr Bilder würden mich freuen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo,
erstmal danke für die Kommentare, das mit dem Rost werde ich bald mal versuchen.
Hier mal ein weiterer LKW. Es ist ein DAF CF Sattelkipper. Das Fahrzeug wurde im März 2008 in Dienst bei der Firma OT-Bau gestellt, vorher war es für die Spedition Wormser unterwegs. Der LKW wurde in der Firmenfarbe lackiert und zieht eine Carnehl Mulde.
Hallo Ansgar ,
Der gefällt mir eigentlich auch wieder ziemlich gut!
Die Farbe? Ist das eine besondere Mischung?
Was mir nicht gefällt sind die zwei Lampen in der Mitte von dem Dach!
Die hätten außen (rechts und links) angebracht werden müssen. Meine Meinung !
Sonst noch mal bitte, du kannst ruhig noch ein Bild von rechts machen !
Würde mich freuen !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
So mal ein weiterer Bagger. Den O&K RH6 setze ich hauptsächlich im Spülfeld ein, da er durch sein nicht mehr ganz junges Alter, nicht zu schade für den Einsatz im Sand, Wasser und Schlick ist. Dann gibt es noch ein Foto vom Atlas nach den ersten Einsätzen. Das erste Foto zeigte ihn ja kurz nach der Anlieferung. Durch den Einsatz im Salzwasser zeigt der Bagger schon deutlichen Rost ansatz.
Huhu,
na das ist ja mal eine ausgefallene Farbgebung.
Hat das einen bestimmten Grund, dass du dich für die Farbe entschieden hast ?
Sicher kann man an den Fahrzeugen noch viel machen, ist ja bei mir auch so, aber für den Anfang doch ganz gut.
Hoffe du zeigst uns noch mehr von deinen Fahrzeugen.
MfG Alex
hallo!
der ansatz gefällt mir schon sehr gut!
ich würde mich auch über mehr bilder freuen.
besonders vom diorama würde ich gerne mehr sehen,
das sieht sehr interressant aus, weiter so!
gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo,
hier mal ein weiteres Fahrzeug der Firma, ein Ford Transit. Der Ford Transit ist das Dienstfahrzeug der bei OT-Bau angestellten Taucher. Im hinteren Teil des Fahrzeugs befindet sich die Ausrüstung wie z.B Taucheranzüge, Preßluftflaschen usw. Unsere Taucher können Unterwasser, bis in eine Tiefe von 60m, alle Aufgaben der Bautaucherei übernehmen wie z.B. Unterwasserschweißen und Brennschneiden, Untersuchungen an Schiffen und Bauwerken, Unterwasser Holzarbeiten, Kabelverlegung und Entfernung von Bewuchs an Bauwerken. Ebenso gehört die Überprufung und Überwachung von Bauarbeiten zu ihren Aufgaben.
Mir gefällt der Ford Transit in 1:1 und als Modell ist sicher eine gute Wahl. Auch dein Avatar Mobilbagger gefällt mir sehr gut.
Eine Frage hätte ich noch zum hochgesetzen Atlas. Wie tranpsortiert man so einen Bagger eigentlich im Original?
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
danke für deine lobenden Worte.
Zu deiner Frage wegen des hochgsetzten Atlas, kann ich nur sagen das ich denke das man sie wegen der Gesamthöhe zerlgen muss. Außer in Dubai, da gibt es sie größer und auf Hitachi Basis fährt man sie einfach auf einem Tieflader durch die Wüste.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |