ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
hai
@Mario danke für die Blumen Und klaro belibt der Sauber Hast recht die Idee die Hängerzüge neben der halle zustellen wo jetzt die Sattelzüge stehen ist gut danke. Und der Zaun bzw. Mauer kommt noch....
Hallo Marcel,
mal noch was ganz anderes:
ich hab´ gerade nochmal die Bilder angechaut und beim Scania Planensattel festgestellt, dass Du anscheinend auch
das Lackierproblem mit Herpa-Kunststoff und Arcyl-Metalliclacken (Orangenhaut) hast.
Ich empfehle Dir daher auch den Glasfaserradierer -> Tipps und Tricks, dann ist dieses Problem aus der Vergangenheit.
Viele Grüsse
Mario
Danke
@scan1: Die erste Tour geht nach Bingen am Rhein zum Globus Zentrallager. Kannst du ja gerne mal machen ein Vorführer holen vielleicht besteht ja intresse an einem Actros
hallo marcel
nach stvo richtlinien müssen die neuen schon länger mit einer seitenbeleuchtung ausgestattet sein. kann an deinem fahrzeug keine erkennen.
reklamieren und nachrüsten beim hersteller!!!!
auch fanfaren würden dem actros gut stehen, da der lampenbügel mit seinen beiden antennen so alleine ist.
ansonsten, net schlecht, herr specht
danke Kollegen
@Mario ich habe mit basicht noch keine beschriftung auf die Brücken gemacht weil das vllt mal Werbung drauf kommt.
@Uwe habe ich soeben gemacht die Seitenbeleuchtung. Ja und Fanfahren soltle dan schon von Weinert oder AWM sein gucken wie ich die bekommen kann
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |