ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Marcel,
Schön zu sehen was sich so einiges verändert hat auf deinem Firmenhof.Heute Samstag einiges los aufn Hof Fahrzeugpflege der eine Fahrer mit dem geöffneten Türen am Sattelauflieger hat sicher mal den Auflieger von innen ausgewaschen oder.Zum zeitpunkt der gemachten Bilder war wohl in der Halle Kaffeepause ist richtig so, wer arbeitet braucht auch was.Marcel vorsicht bei den Steinen sehr gefährlich für schrammen am Fahrzeug bei uns hat lezte Woche einer auch am so einen Stein eine schramme produziert.
Ein gepflegter Hof und Fahrzeuge sind immer wieder schön .
Gruß Erich
ich danke euch
ja so langsam nimmt es Form an. Heut war bisschen was los aufem hof Spedtion Höhner, Vogel und Schuon zum laden da. Und paar meiner LKW waren ja auch nich unterwegs...
Joaah dein Firmenhof macht sich!
Was mir da noch ein wenig fehlt, sind ein paar Sträucher und Bäume,Industriezäune kann man auch ganz leicht selbst herstellen, indem man Fliegengitterdraht und Zahnstocher verwendet.(So baue ich meine Zäune)
Deine Halle ist dir gut gelungen.
Also viel Spaß noch beim weiteren Gestalten deines Dios!
Hi Marcel,
erstmal ein " Frohes neues Jahr " wünsche ich dir.
Mir sagt der Scania in deiner Hausfarbe auch zu. Im Grunde haben die Kollegen ja schon alles gesagt und dem schliesse ich mich an.
Desweiteren freue ich mich darüber, mal wieder etwas neues von dir zu sehen. Ist das eigentlich der erste Scania in deiner Flotte?
Falls ich mich richtig erinnere, bevorzugst Du doch eher deutsche Fabrikate.
Gruss Martin
danke Jungs euch auch ein frohes neues
Schön das er so gut ankommt. Danke für das nette feedbeck.
@Martin ja es dominiert nach wievor der Stern, aber es ist der 2 Scania nach der Eesign Edition.
@Mario und Uwe ja noch sind die Wb's nich mit MST decals bestückt worden.... also her mit euren decals
Und weiter gehts im neuen Jahr mit den schon angekündigten Actros
Diese beiden sind auch noch schlichte Brot und Butter Autos das liegt dran das die beiden Fahrer noch was warten mit dem aufwerten ihrer beiden niegel-nagel neuen Autos. Es handelt sich um ein 1841 und ein 2544 beide wurden letzten Freitag in Wörth abgeholt und sind von da aus zum Aufbauhersteller überführt worden. Heute Morgen konnten wir die beiden abholen da ich mit dem Chef des Aufbauhersteller sehr gut befreundet bin. So nun paar bilder...
Hi Marcel!
Zuerst wünsche ich Dir auch ein frohes neues Jahr!
Zu den Modellen fällt mir nur eines ein: Wieder einmal klasse Fahrzeuge. Einfach, schlicht und trotzdem machen sie was daher. So gefallen sie mir am Besten. Meine Fahrzeuge werden auch reine Arbeitstiere. Vllt ein paar Kleinigkeiten aber sonst nichts. Ich freue mich auf weitere Modelle von Dir! Bleib Deiner Linie treu!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |