ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Marcel,
Schön wieder einmal neuigkeiten von MST zu sehen.Zwei schöne Arbeitsgeräte hast du dir wieder angeschafft.Der MAN in der Feuerroten lackierung einfach top,würde nur noch am Auflieger die dreieckigen Rückstrahler am Heck mit etwas Farbe behandeln,mehr gibt es an diesen Zug nicht mehr zu machen.
Der schwarze Scania gefällt mir besonders gut,ist ein edles Flaggschiff dem du ein wenig Zubehör wie Lampenbügel und Sidepipeanlage verpast hast.Würde nur noch sagen das es ein richtiger King of the Road in Black ist.
Mach unbedingt weiter so mit deiner Fuhrparkflotte,ist immer wieder schön etwas neues von MST zu sehen.
Gruss
Erich
Hey ho^^
Schön mal wieder was neues von dir zu sehen und auch noch direkt sowas!!! Der TGA ist schön geworden, die Streifen am Auflieger gefallen mir sehr!
Der Scania??? Man heißes Teil, schwarz macht den immer so ein bisel agressiv, von der Optik her. Der Aufleiger passt 1A zur Zugmaschine, wie aus einem Guss!
Danke euch allen..
schön das die beiden neuen so gut an kommen. Aber der TGA bekommt noch ein Lamepnbügel spendiert.
Die Scania Design Edition ist das momentane Flaggschiff der MST Flotte und Helmut ist stolz wie Oskar
danke Mario
zum glück ist jeder da anderer Meinung und mir gefallen die Rückleuchten
Aber du bist der erste den ich kenn dem diese nicht gefallen
Oh man da hast ja wieder 2 Pracht exemplare auf die Räder gestellt. Wünsche dir und deinen Fahrern viel Glück und Spaß damit.
Die Kögel Rückleuchten sind so eine Sache, mir Gefallen die auch nicht so. (Lieber die alten oder die Runden).
Danke Martin
Ich lege sehr viel wert drauf das die LKWs in einen einwandfreien saubern zustand sind. Und das die Fahrer ihre Autos pflegen und hegen. Weil zum einen sind die Fahrzeuge das Aushängeschild einer Spedition. Wer will schon seine Waren in total dreckigen und Verkehrunsicheren LKW tranportieren???
Jeder Fahrer der neu bei mir eingstellt wird kommt zunächst auf das älteste Auto. Desweiteren Unterschrieben alle Fahrer das sie mit den zurverfügunggestelten Material verantwortungsbewusst um gehen! Falls dies nicht der fall ist können diese nach der 3 Abmahnung gehen. Ein LKW zukaufen ist keine billige Investition schon garnicht in der jetzigen Zeit (Sprit..) Aber meien Fahrer truppe die ich hab ist toll Sie behandeln ihre LKW wie Frauen das schon so manceh Ehefrau gesagt hat du verbringst mehr zeit mit deinem LKW als mit mir....
Ein sauberer Fuhrpark ist ausserdem immer wieder schön anzusehen
Nach dem ich mich gerade schritt für Schritt hier durcharbeite, bin ich nun auch bei deinen Bilder der Flotte bzw. vom Firmenhof hängen geblieben.
Ich finde die Flotte echt toll. Eine schöne Mischung aus Hänger- und Sattelzügen. Das schöne bei deiner Spedi ist die rote Lackierung und die schlichte aber sehr schöne Austattung und Beschriftung deiner Fahrzeuge. Man sieht hier ganz deutlich, dass weniger auch mal mehr sein kann.
Hallo zusammen weiter gehts bei MST
Gestern kamm endlich die erfreuliche nachricht das wir unsen neuen Axor 1843 abholen konnten. Darauf habe ich meine Cousen nach Wörth geschikt um den neuen Abzuholen. Und heute Mittag war es soweit der neue Axor rollte bei mir auf den Hof. nach der übergaben an den Fahrer wurde noch Zubehör angebracht wie Lampenbügel und Fanfahren. Sowie die innen einrichtung des Fahrers. Am Montag geht die erste Tour mit dem Thermo-Kühler in richtung Heroldsberg...
Und noch ein Bild des Ategos:
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |