ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Respekt,
sieht echt richtig geil aus deine Neuzugänge.
Andi hat ja auch Glück so eine Spendable Frau zu haben die so viel Verständnis für LKWs hat.
Bin schon auf die Vollendung der Kühler gespannt.
hay
also noch mal zu den Chromaplikation am Kühlergrill das sind nur Blenden die auf die vorderseite befästigt werden.
Hay Nico und die anderen..
ja die Auftragslage hält immer noch an, ich bin auch sehr froh darüber. Durch die Partnerschaft mit HEROTRANS hat der Kühler Verkehr bei MST stark zugenommen so das momenatan 5 LKW für Lebensmitteltransporte unterwegs sind.
Ein weiter Kühlzug ist schon bestellt
hallo zusammen
Stefan darf am Montag mit seinem Volvo in richtung Italien aufbrechen damit der neue Volvo auch mal was strecke sieht. Da die MST ab dem 14.04.2008 für die Italfruit Spa. unterwegs sein wird wurde gestern der Auflieger beschriftet, danke hier noch mal an MW-Design.
Auf dem Hinweg nimmt Stefan 26 Euros mit Katonage für Heroldsberg mit, von da aus geht weiter anch Italien. Für die Rücktour lädt er in Rom Obst für die Walter Pott GmbH in Leverkusen.
Hi Marcel,
ich kann mich zu 100% der Meinung von Heiko anschliessen, das Heckdecal ist auch das einzige, was ich an diesem perfekten Zug noch vermisse..
Signor Martinelli von Italfruit hat mich gerade angerufen udn ist begeistert ob der Züge, die da für seine Firma durch Europa fahren.
Bitte weiter so !!!
Grüssle
Mario
Danke euch freut mich das der Zug so gut an kommt. Ja ein Heckdecal wäre angebracht und Kennzeichen auch
Hay Martin
danke aber den Deutschen werd ich nicht untrei nur ich versuch halt gerne auch mal andere Marken aus und das kommt bei den Fahren gut an. Aber nach wie vor ist Mercedes die Dominaz im Fuhrpark und wird auch weiterhin so bleiben.
Hallo Martin
Schöner Volvo gefällt mir auch sehr gut.
Die Decals am Auflieger sehen auch sehr gut aus.
Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Zusammen
heute zeig ich euch den 20 MST LKW. Es Handelt sich um ein DAF XF 105.460 SSC den wir im Truckcenter Hammersleben abgeholt haben. (Bilder von der Abholung schiebt Hr. Naujok hoffentlich noch nach). Unser ältester Fahrer Diter aka. Diddi der Jahrelang den alten X95 gefahren hat bekommt jetzt noch mal einen neuen und durfte mit nach Hammersleben. Als kleine Geschenk gab es einen Top-Scheinwerfer und Fanfahren. Nach der überführung wartet Dieter auf die Zulassung, ers ist schon ganz heißt aus seine erste Tour mit seinem neuen die in gleich in Richtung Süddeutschland führt. Wir wünschen ihm gute fahrt.
ich hoffe euch gefällt der erste 105er
Hallo Marcel,
Nicht schlecht,jetzt ist er da der erste 105er.Ein traumgefährt der DAF in der MST-Farbgebung.Da wünsche ich Diddi viel freude mit seinen neuen.Ich habs immer schon gewust das man sich auf eine pünkliche auslieferung bei Jens verlassen kann.
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum ersten 105er den wir im Forum zu sehen bekommen.
Viele Grüsse
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |