ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Marcel,
Endlich mal ein schöner Magnum !
Dehn hast du ja richtig gut rüber gebracht wie die Luft hörnern, die griffe, stufen und so!
Ich bin echt begeistert !
Nur die Geschichte ?
Ich versteh einfach nicht warum dehn keiner Fahren will ?
Alle die so ein geiles Fahrzeug ablehnen haben einfach keine Ahnung wie sau gemütlich der Magnum ist ! Besonderst der Neue !
Ihr solltet alle mal erst mal ne Woche damit unterwegs sein, dann erfahrt ihr erst was Luxus für den Fahrer ist !
Entschuldigung Marcel das musste jetzt mal hier sein !
Der ist echt erste sahne geworden und eine Sonnenblende würde ich begrüßen!
Übrigens so ne Sonnenblende kostet mit Einbau gut 500 € die habe ich damals dafür bezahlt !
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hi Marcel,
na das ist doch mal wieder ganz was anderes.
Der Magnum kommt in deiner Hausfarbe bestens rüber und besticht durch seine Schlichtheit.
Da hast Du aber einen hartnäckigen Renault Dealer an den Fersen, das er es geschafft hat, dich von den deutschen Herstellern abzuwerben.
Aber die Magnum´s sind ja mittlerweile so ausgereift, dass da keine großen unangenehmen Überraschungen zu erwarten sind.
Wie gewohnt hast Du wieder saubere Arbeit geleistet.
Gruss Martin
Ich danke auch euch 3
Ja der Renault-Händler war hartneckig aba das heißt nicht das ich den Deutschen Untreu werde
Eine Sonneblende ist schon bestellt worden und dieverse andre Teile.
Wir werden sehen wie sich der Magnum bei uns schlägt ich werde euch auf dem laufen halten.
Ohhh Geil !!!!!!!
Super, habe ich schon gesagt !
Aber musste noch mal raus !
Hast du noch ein paar Spiegel vom Magnum ?
Dan könntest du noch den Toten Winkel auf der Fahrerseite oben drauf machen!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo zusamen nach langer zeit gibt es mal wieder was von MST
es handelt sich um ein Mercedes-Benz Actros L 1846 diese Sattel zug Maschiene konnte günstig von dailer erwroben werden um das Transport aufkommen zu decken. Ingo ist neu bei MST und darf sich auf dem Actrso berwähren und zeigen wass er kann zuvor furh er ein 96er Actros bei Uniferm. Er ist stolz jetzt zur MST belegschaft gehören zu dürfen. Ingo liebt schlichte Autos deswegen ist nicht wirklich viel Chrom an seinem LKW auser der Mutterschutzring an der vorder Achse.
ich hoffe euch gefällt auch ein etwas schlichters MST fahrzeug.
guude marcel,
schlicht hin oder her, der eindruck stimmt..........warum gibt es hier kein daumen-hoch symbol ??
Hallo Marcel
Dein neuer sieht gut aus. Ja am Auflieger muss noch ein Decal dran dann ist er Perfekt für's Geld verdienen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hay
jaa dieser ist etwas schlichter ausgefallen, ein Aufliegerdecal wird sicherlich noch angebracht.
Am Actros wirs sich der Fahrer bestimmt noch was einfallen lassen
Hallo zusammen es gibt mal wieder was neues aus Hilden
Wie kann es anders sein mal wieder ein Actros den wir gestern aus Wörth abgeholt hatten, Eberhard der auch schon was länger bei uns fährt hat den neuen bekommen zuvor fuhr er einen Actros L. Eberhard durfte seinen warscheinlich lezten LKW selber in Wörth abholen und hat das volle Programm bekommen samt Werksführung. So hat sich ein Traum für ihn erfüllt. Nach dem letzten Actros ist dieser mit etwas mehr Zubehör ausgestattet, Ich hoffe er gefällt euch.
Übrigens ist das Mercedes nummer 15
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |