ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey ich danke euch es ist schön zuhören das beide so gut ankommen Ja udn den Eisbomber schau ich mir selba auch immer wieder an
Hallo allesamt es gibt zwei Neuzulassungen bei MST,
ME-MS 250
Es wurde mal wieder ein Actros angeschafft und zwar ein LH 1841 als 2 Achsmotorwagen mit Planenaufbau. Dazu einen Passen Krone 3 Achshänger. Die Planenaufbauten sind mit einer Schiebeplane ausgerüstet.
Stolzer Fahrer des neuen Hängerzugs ist Alexander der damit Papierrollen für Hakle fahren wird. Alex hat sein neues Auto am Samtag schon eingeräumt und war Montag Morgens der Hingucker bei Hakle
(Das Fahrgestell wurde auf MP2 umgebaut sprich Euro5 kat, Ad-Blue Tank, Reserverad hinten am Heck, 5-kammer Rückleuchten ; Zwischen Motorwagen und Anhänger wurden die Schleuche nachgebildet)
Und die zweite Neuzulassung:
ME-MS 440
Für unseren neuen Auftaggeber die Schmidt GmbH in Neuwied wurde ein Komplett neues Auto angeschafft und Zwar wie könnte es anders sein ein MB Actros LH 1844 mit Schmitzauflieger. Diesesmal ist es kein rot glänzender Lack sondern Graumeatllic was übrigens auch sehr schön ist wie Fahrer Alfred findet. Gefahren werden Holzprofile für Schmidt. Der Auglieger wurde kompellt mit Schmitd Werbung versehen.
Hallo Marcel
also der 2a 3A Actros ist schon schick, jedoch kann ich da leider keine Schiebeplane entdecken. Wenn es ein Schiebeplanenzug sein, dann könnte ich mir nur vorstellen. Das du einen meinst, wo man oben das Verdeck aufschieben kann.
Ansonsten macht der sich sehr schick.
Aber der 3a Anhänger, ist ja noch gar net Zugelassen :)
Da laß dich mal net erwischen denn das wird Teuer :(
Der Actros Sattelzug macht sich auch in dem Grau sehr gut, die Aufliegerwerbung sticht passend hervor. Und hebt sich von der Maße ab, wiedermal feine Details am und ums Fahrzeug.
Hallo Marcel,
der 2a/3a gefällt mir super, alleine die Kombination ist ein Traum. Der braucht ja jetzt nurnoch Nummernschilder und ab kanns gehen.
Auch der 2. neue gefällt mir sehr gut mir der Werbung am Auflieger und in der Führerhausfarbe grau amcht er sich auch sehr gut.
Hallo Marcel,
was soll ich noch sagen der 2acher mit 3Achs Hänger ist meinermeinung eines deiner besten modelle, der LKW sieht richtig gut aus, gefällt mir, der Actros der für die firma aus Neuwied fährt ist auch nicht ohne, mal wieder 2 sehr schöne neue Trucks aus dem MST Fuhrpark,
Hi Marcel,
ich gratuliere zu den beiden Neuzugängen.
Mein lieber Mann, deine Flotte wächst dermaßen an, das einem dabei bald Angst und bange wird.
Wie auch hier wieder zu sehen, bleibst Du deiner Linie treu und das gefällt mir.
Beide Actros wissen zu gefallen. Also allzeit gute Fahrt mit den Sternen-Trucks.
Viele Grüsse
Martin
Hey zusammen ich danke euch für eure positiven Komentare
Das Kennzeichen am Hänger hat sich wohl dann verabschiedet irgendwo ein neues wird Montiert.
@Mario ja ich bleibe meiner Marke treu
Hallo Marcel,
Na bei dir ist ja ganz schön was los mit den Neuzulassungen,aber weist was mich daran am meisten freut.Ich finde es echt toll das darunter ein 2a-3a Hängerzug vertreten ist.Bin ein Liebhaber von diesem Gespannen,liegt wohl daran weil die Firma in der Nachbarschaft solche Kombinationen fährt.
Kann Alexander nur mehr viel spass mit seinem Arbeitsgerät wünschen und das er damit viele viele Papierrollen für Hakle transportiert.
Sehr schön gebaut Marcel,mach weiter so damit wir noch viele Neuzulassungen von MST zu sehen bekommen.
Viele Grüsse
Erich
Hallo Marcel
Die 2 neuen Züge gefallen mir!
bin zwar kein Actros-Fan, aber die verarbeitung ist gelungen.
Besonders gefallen mir die Decals am Sattelzug!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo zusammen es gibt wieder ein neuen im Fuhrpark, es ist wie könntes es anders sein ein MB Actros L 1848 Lowliner mit Krone Megaliner. Lezten freitag wurde er von Franz seinem Fahrer in Wörth abgeholt. Aussser den Polierten Alcoa-Felgen ist der gesasmte Zug ehr schlicht gehalten. Fahren wird Franz Dämmstoffe oder Papier je nach Auftragslage. (kennzeichen kommen noch)
Hi Marcel,
mir gefällt euer neues Mitglied sehr gut. Schön schlicht wie ich sie am liebsten habe
Mein einziger "Kritikpunkt" sind die Felgen, meiner Meinung nach alle Achsen komplett gleich.
Aber das ist Geschmacksache...
Aber der Zusatzspiegel fehlt noch...
Hallo Marcel,
Die MST Fahrzeuge sind so schlicht wie keine anderen hier im Forum, aber ich glaube das macht sie auch so besonders.
Wieder ein richtig schicker Sattel in deinem Fuhrpark.
Ich wünsche Franz eine gute und unfallfreie Fahrt.
Hallo,
deine Fahrzeuge sind schlicht und das macht sie zu einen richtigen Blickfang. Auch die Farben sind gut auf einander abgestimmt.
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfache bärenstarke Logistik…
Weitere Info`s unter http://www.bermann-logistik.de.tl
Hallo Marcel,
Auch dieser Truck ist dir wieder super gelungen, ich als Fan deiner Spedition finde den Truck Hammermäßig,
Schlicht aber OHO, großes Lob.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |