ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Maik,
herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Modelle...Daumen hoch...kann ich nur Sagen!
Viele Grüsse aus Niedersachsen von
Wolfgang
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Maik,
lich Willkommen hier bei uns Fiktiven, deine Vorstellung kann sich durchaus sehen lassen.
Noch die ein oder anderen Details, und deine Flotte ist Top.
Ich wünsche dir viel, Anregungen und Tips, und hoffe das mann noch sehr viel von dir sieht.
Also viel Spaß, und laß uns nicht zu lange warten.
Hallo Maik
auch vom mir einlich willkommen bei uns im Forum .
sehr schöner Fuhrpark den Du uns da vorstellst , bin auch weitere Bilder von deiner fa. gespannt
die Du uns wohl noch zeigen wirst. Auf ein gutes miteinander
Also viel Spass hier im Forum .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Maik
Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Du zeigst uns hier eine sehr schmucken Fuhrpark, bin gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen!!
Hallo Maik,
auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß.
Dafür, das du erst seit 2Jahren Modellbau berteibst, hast du hier eine grandiose Vorstellung abgeliefert. Deine Fahrzeuge gefallen mir sehr gut und auch das, was man von deinem "DIO" sehen kann gefällt mir.
Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo danke sehr das ihr euch so freut über meine Anfängermodelle, Ja die einen oder anderen Details werden nactürlich noch kommen, seit über einem JAhr plane ich schon die Firmen beschriftung wollte es immer zu Decalprint schicken aber leider kam immer was dazwischen. Leider haben auch noch nicht alle LKw´s kennzeichen. Muss nochmal was zu eurem Forum hier sagen, Es ist echt dufte hier so nett aufgenommen wird man selten.
An alle ein großes Dankeschön besonders an dich Helmut, ich bin ein großer Bewunderer deiner Flotte.
Hi Maik,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Unternehmerforum
Deine Flotte gefällt mir schon ganz gut, was man bisher sieht.
Freue mich auf weitere Modelle von Dir, besonders aus der Sparte "Nordafrika"
Hallo Maik
Willkommen im Forum auch von mir!
Deine Gezeigten Fahrzeuge gefallen mir schon ganz gut!
Der eben vorgestellte Scania Hauber ist Klasse, und der Chromtankauflieger ist genau das richtige
für an das Fahrzeug!
Weiter so...!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Maik,
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite hier bei den Fiktiven unternehmern,
ich hoffe du wirst hier viel spaß haben,
Grüss Dich Maik,
jetzt wollte ich eigentlich nur erst mal die Begrüssung machen, aber ich muss schon gleich einen halben Thread komentieren, was mich aber umso mehr freut, dass Du hier bei uns gleich so Gas gibst.
So wünsche ich Dir viel Vergnügen hier und hau´rein....
Die Fahrzeuge kenne ich ja schon von anderer Stelle und muss da ja nicht mehr grossartig was dazu sagen, aussre dass sie toll umgesetzt sind (besonders der Volvo mit dem Farbverlauf) (..puh, gottseidank ne Ausrede, damit ich keinen Roman schreiben muss...)
Da freut man sich doch immer, etwas Neues von Dir zu sehen, nur Kennzeichen solltest Du wirklich mal an allen Fahrzeugen montieren.
Grüssle
Mario
Ja aber das dumme ist leider, ich sage mir jeden Monat: "Diesen Monat bestellst du bei Decalprint endlich mal deine ganzen Firmenbeschriftungen und Kennzeichen und anderes Material." Und was ist, immer kommt was dazwischen, mein Auto muss zur durchsicht, dann ist wieder das und wieder das. aber machen muss ich es echt, schäme mich ja richtig dafür das ich nicht mal ausreichend Kennzeichen bestellt habe vor einem jahr bei carsten.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |