ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin maik!
Ich bin entzueckt von dem was ich so sehe...
Deine fahrzeuge gefallen mir gewaltig, vorallem die scanias (mein scaniaherz schlaegt) und auch der magnum, obwohl ich eher den premium mag, aber man muss sagen das mein landsmann in deinen farben und so getunt super aussieht...
was jetzt noch geil waere, waere dein daf in firmenfarben zu sehen anstatt in rot, aber das ist jetzt mein ding, musst du nicht unbedingt machen....
Wie gesagt, deine spedi gefaellt mir gut und bin schon auf den rest gespannt....
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Maik, wenn das deine ersten versuche waren in Sachen Verschmutzung. Dann möchte ich aber auch ganz gerne deine zweiten und die anderen versuche sehen. Ich bin begeistert von dem Dreck.
Mich würde interessieren wie du das gemacht hast, oder welche Farbe du genommen hast ?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo ihr zwei, naja die neuen sachen kommen noch dazu versprochen, hoffe die gefallen euch auch, ich habe Gunze Sangyo farben genommen zum verdrecken gabs im 12 set mal bei uns im modellbauladen für 15 euro. Ging eigentlich von Rost bis straßen dreck alles dabei gewesen.
@ frederic: Der Daf ist ein Mietwagen daher umlackieren erstmal schlecht aber ein 105er fährt schon bald in unseren Farben.
Hallo Jörg, die fabren von Gunze und sang yong sind wunderbar wasserlöslich, also das kann man ruhig mal probieren habe vorher auch mal kurz über nen billgen bier lkw rüber geairbrusht um zu schauen wie die einstellungen sein müssen, an der Pistole.
Moin maik!
Ich sagte das mit dem DAF weil du ihn gekauft hattest bei paclease, deshalb dachte ich du koenntest farbe wechseln..
Bin gespannt wenn der neue DAF kommt!
MACH WEITER SO!
frederic
Moin maik,
Im namen der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. wuensche ich dir und deiner belegschaft frohe feste und ein schoenes und erfolgreiches jahr 2009! Ich hoffe das wir noch mehr miteinander zusammen arbeiten werden!
FREDERIC BEYER
GESCHAEFTSFUEHRER
Moin maik,
Wieder mal ein schoenes fahrzeug, wie immer freut es mich so einen schoenen scania zu sehen, der iss super, schlicht aber schoen....
MACH WEITER SO!
frederic
hallo maik
Auch ich muss Dir mal sagen das es ein sehr gelungener Walkingfloor ist den Du da in Einsatz hast . Der kann ja auch mal im Fernverkehr fahren . Also mach weiter so , bin da schon gespannt was da noch kommt .
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|