ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen nach 2 Wochen Pause gibts wieder Bilder von mir
zunächst unser neuer Werbeauflieger der von M.W. Design gestaltet wurde (Vielen dank an Mario) Seinen Platz hat er hinter unserm Volvo. HEROTRANS hat einen gleichen Auflieger der hinter einem Scnaia 4er läuft.
Dann zu einer Neuzulassung, es handelt sich um ein MAN TGA LX 18.410 einer der letzten. Dieser Zug fährt mit Wechselbrücken der Spedition Dörr. Dörr und MST arbeiten seit dem zusammen. Dirk unser Fahrer hat es sich nicht nehemn lassen als MAN-Fan sein neues Auto mit ein wenig Chrom zu verschönern.
Hallo ich danke euch für das positive feedback
@Domenick ja der Auflieger hat eine Liftachse wie all unsere Auflieger
Hallo Marcel!
Der "Kalorienbomber" sieht wirklich klasse aus. Da hat MW-Design wieder sein Bestes gegeben!
Tja und der MAN gefällt mir auch bestens.
Ich freue mich sehr, einen so zu zuverlässigen Spediteur wie MST, gefunden zu haben. Da die Stückgut-Tour reibungslos funktioniert, garantiere ich noch weitere Touren nach Hilden zu vergeben.
Hallo Marcel,
den Volvo find ich einsame spitze, da hat sich MW wieder mächtig ins Zeug gelegt und das Ergebinis kann sihc mehr als sehen lassen. Auch die Chromteile an dem Volvo sehen sehr schön aus.
Der MAN macht auch ein sehr gutes Bild und Herzlichen Glückwunsch zur neuen Partnerschaft.
also mir gefallen auch beide züge gut,wobei ich sagen muss: ich bin MAN Fan,doch diesmal gefällt mir der volvo besser,da er meinem sehr ähnlich sieht
allerdings muss ich sagen,das ich mir ein paar mehr details an beiden fahrzeugen wünschen würde. hier ein paar: die endrohre der sidepipe schwärzen,gelbe keile an den auflieger,ein paar reflektoren in orange am auflieger sowie hier und dort auch an dem HZ,den spritzlappen des aufliegers von vorne noch schwärzen usw. ich denke,es gibt noch ein paar mehr kleinigkeitenm,die man machen könnte,aber mehr fällt mir grad nicht ein
@ Dom Oeder:
Die herpa Trailer haben an der ersten achse vorne alle die vorrichtung für die Liftachse,man muss nur die achse eben ein loch höher steckenalso wenig aufwand große wirkung
hallo zusammen
danke euch ich freu mich echt das die beiden so gut an kommen obwohl der Volco ja schon was länger im Fuhrpark ist.
Die angesprochenen sachen werde ich noch nach holen
Hallo Markus
Sehr sehr lecker der Volvo , das rot Deiner Flotte gefällt mir. Auch der MAN macht was her schlicht aber trotzdem sehr schön!
Danke euch
ja Martin das kannste laut sagen der MAN ist LKW nummer 26
Ja in sachen Auftraggeber hatte ich bei dir ja auch schon angefragt wegen Magnetto
Hallo Marcel
Diese zwei Neuzulassungen sind wieder einmanfrei.
Schön schlicht und einfach wie ich es von dir gewohnt bin.
Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Marcel,
Auch mir gefallen deine beiden Neuzulassungen.Der MAN mit den Wechselbrücken der Dörr Spedition könnte nicht besser sein.Traumhaft anzusehen.
Eins musss ich auch noch loswerden.Habe festgestellt das mir die Volvo Zugmaschinen in der schönen roten Farbgebung am besten gefallen.Es ist einfach immer wieder schön den MST Eisbomber anzusehen.
Wirklich schöne Arbeit hast wieder geleistet bei deinen beiden neuen Fahrzeugen.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |