ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Marcel
Sieht gut aus dein neuer Actros. Das kann ich mir denken das Eberhardt sich da gefreut hat als er den neuen in Wörth abgeholt hat. Bin schon gespannt wenn der nächste Actros kommt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Marcel!
Deine Modelle gefallen mir, weisste ja! Jetzt muss ich nur noch dem Beschrifter Bescheid geben, dass er Schablonen von meiner Firmenwerbung mit zur Dir nach Hilden bringt, wenn er die anderen Fahrzeuge von Dir beschriftet.
Nech wahr Herr Wolf! Die Unkosten dafür bitte zu Händen unseres Herr Zahlemann in der Finanzabteilung.
Hi Marcel,
toller Actros. Gerade der grau abgesetzte Unterbau der Zugmaschine gefällt mir ganz besonders. Den Farbton hast Du gut getroffen.
Auch der Auflieger ist wiedermal erste Klasse, genau wie die dezenten Superungen. Ich würde mir allerdings auch mal ein Bild vom Heck des Aufliegers wünschen.
Grüsse
Martin
Hallo Marcel,
MST schlägt wohl mal wieder voll zu.Wie immer von dir ist auch diese präsentation wieder was besonderes.Ein schön schlichtes Arbeitsgerät obwohl ich mich mit der Daimler meinung an Mario anhängen muss.Aber der gefällt trotzdem,hab ja schon von den Truckcenter News gehört.Da kommt wieder was für Mario und mich.
Viele Grüsse
Erich
Hallo nochmal,
So schnell geht das und der neue 105er SC schon auf dem Hof von MST.Immer wieder schön die Bilder der roten Flotte zu bestaunen.Bin schon neugierig was da noch alles nachgerüstet wird.
Wie sagt unser Chefe immer Hau Rein.
Wenn ich nichts übersehen habe in der zeit wo ich auf Urlaub war,dürfte es sich um den ersten 105er SC handeln.Oder?
Viele Grüsse
Erich
Hallo Marcel,
zum DAF:
Dein neuer Daf Sc gefällt mir gut. Schönes aber schlichtes gespann mit kleinen details. Was ich aber noch machen würde, wär
einwenig beschriftung auf den Auflieger das sieht ziemlich leer aus.
zum Actros:
Also der Actros von deinem Fahrer namens Eberhardt gefällt mir um ehrlich zu sein leider nicht. Ich finde es schade, dass die Stoßstange
nicht in Wagenfarbe ist. Was mich stört ist, dass wenn es ein neuer von Wörth abgeholter Actros ist keinen Totenwinkelspiegel bestitzt.
Ich ziehe aufjedenfall den DAF vor als meinen Favoriten.
Zitat von M. Rott Transportlogistik
Was mich stört ist, dass wenn es ein neuer von Wörth abgeholter Actros ist keinen Totenwinkelspiegel bestitzt.
Zitat von M. Rott Transportlogistik
Hallo Marcel,
zum Actros:
Ich finde es schade, dass die Stoßstange nicht in Wagenfarbe ist.
hallo marcel!
ich finde auch beide lkw sehr ansprechend! ich mag das sehr , wenn ich solche lkw hier sehen kann die ich auch jeden tag auf der strasse und autobahn sehe.schlicht aber doch das wichtigste dran . auf die arbeit von deinem beschrifter bin ich sehr gespannt!!!!
vielleicht brauchst du mal eine rückladung in der gegend von ergenzingen / schwarzwald dann melde dich rechtzeitig
gruss helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Holla, jetzt kommt es aber geballt. Sowohl der Actros als auch der DAF hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Sauber und viele Details wie immer, das ist schön anzusehen. Die stoßstange am Actros finde ich übrigens genial, das hebt sich ab, ist absolut real und bringt auch immer wieder eine neue Vielfalt in deine schönen und schlichten Fahrzeuge. Daumen hoch!
Hi Marcel,
Schön in gewohnter Qualität würde ich sagen!
Aber der Lack vom Actros ist diesmal nicht so besonderst geworden glaube ich !
Ansonsten mach bitte weiter so mit deinem Fuhrpark
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Marcel,
da hast du dich ja in der letzten Woche shcwer ins Zeug gelegt, gleich drei neue Züge.
Und alle, wie gewohnt in einer schlichten aber doch sehr schicken und edlen Art.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |