ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Nabend Kollgen ich danke euch!
schön das euch die beiden gefallen
jetzt fehlt mir ja nur noch der schwarze TGX V8
Hallo Marcel,
Zwei wunderschöne Edition LKW's zeigst du uns hier und die Bilder sind jetzt erste klasse.Ich muß sagen das der Scania immer noch mein favorit ist,aber soll nicht heissen das der Daimler schlecht ist.Du weist ja da schreibt ein Scania-Freak.Ich würde den Black-Edition auch noch einen Lapenbügel verpassen.
Marcel da hast wirklich zwei schöne Supertrucks in deinen Fuhrpark.
Gruss Austrianer
Erich
Alaaf und Helau Kollgen
heute gibt es was für alle MAN fans
Ein MAN TGX XXL 18.440 für unsern zweit Ältesten Fahrer Karl-Heinz der schon immer MAN fan war und sich riesig freut über sein neues Arebitsgerät. Schon in München wurde das Edelstahl zubehör angebracht und Karl-Heinz durfte in selber von München in den neuen Heimathafen Lenken. Noch ist er nicht zugelassen da ja die Behörden auf dem Zulsassungamt Karneval feiern. Hoffe euch MAN freaks gefällt er
Hallo Jungs,
ich hab zwar schon mal was geschrieben zum TGX aber der Beitrag ist weg hmmmm keine Ahnung warum naja egal .
Ich finde den TGX schön Marcel und ich hoffe du weißt das ich ein Fan bin von deinen Fahrzeugen.
Ich wünsche Karl-Heinz viel Spaß damit.
@Enrico und Thorsten: Ich bin auch dabei ich nehme aber zwei oder doch drei, weil wen man
einmal dabei ist .
mfg ~> Jens
Ich finde das Modell einfach mal Hammer, ich bin zwar kein MAN-Fan, aber der sieht mal
richtig gut aus, ich freue mich schon auf deine nächsten Modelle.
Danke Jungs
nene Mario die Mercedes werden nicht vom Hof verjagt. Ich bin und bleib Mercedes-Fan!!!!! Es kommen nur noch mehr Sterne das kann ich sagen. Aber das ein oder andere Fabrikat wird noch die Flotte erweitern
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |