ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hey,
nen schönen DAF CF hast du dir da angelegt. Er ist schlicht und genau das macht ihn zu einer echten Augenweide! Aber trotzdem finde ich, könnte der Auflieger noch nen bisschen auf gepeppt werden! Muss aber nicht ich nur Vorschlag.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik und jetzt neu Kurierdienstleister
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo
Der CF ist dir im grossen und Ganzen gut gelungen.
am Auflieger könntest du noch die Radnaben in Wagenfarbe Lakieren.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo,
ich finde den CF auch sehr schick.
Wie Patrick schon sagte könntest du die Radnaben noch einfärben und villeicht noch zwei Antennen montieren.
Mir gefällt der LKW ganz gut, ich schließ mich dem Dübel an...
Würde mich über Einsatzbilder des Fahrzeugs sehr freuen.
Gruß Andreas
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Ansgar
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus was Du uns zeigst.
Gefallen mir gut,Deine Fahrzeuge.Du könntest vielleicht noch
ein paar Details bemalen so wie z.B.die Tankbänder in silber oder schwarz,
die Trittbleche am Auflieger in silber,etwas größere Werbung am
Auflieger würde vielleicht auch besser wirken.Sind aber nur
ein paar Vorschläge.
Gruß Jörg
Hallo
Schönes Baustellenfahrzeug, macht einen guten Eindruck.
Die einzelnen Scheinwerfer und der Blinkbalken aufm Dach machen ordendlich was her.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Ansgar
Sieht echt gut aus der kleine DAF mit der Farbgebung , gefällt mir wie er da steht als Baustellenfahrzeug .
ein paar kleine dinge noch verfeinern und wie die Kollegen schon sagten .
aber eines hätte ich da , was mir Persönlich nicht so gefällt wäre , der Kippauflieger der passt nicht so ganz zur Zugi da war der Silberne doch viel schöner .Ist aber meine meinung nun .
Gesamteindruck beide Daumen nach OBEN .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Ansgar
Sieht nicht übel aus der Sattelzug.
Besonders schön find ich auch deine Betriebstankstelle. Der Claas Traktor mit dem Ladekran kommt auch gut!
Gruß Andreas
Hallo Ansgar
Gefällt mir gut Dein Kipper, vielleicht noch die Tipps der Kollegen versuchen. Ich find die Farbgebung sehr gelungen, nur stört mich das der Daf keine Sonnenblende hat !
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Moin ansgar!
Ich kann nur sagen, obwohl ich kein baufahrzeugfan bin, du was schoens gemacht hast, gefaellt mir...
Was die lkws angeht, gefallen mir alle, ich als DAF liebhaber hab den grossen CF gerne der seht schoen aus, auch die farbe ist mal was anders! der axor als 4 achs container zug acht auch was her, weil normalerweise sind das ja 5 achser, aber wie gesagt gefaellt mir recht gut!
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo,
heute möchte ich euch meinen Atlas Mobilbagger zeigen. Das Modell ist ein Bausatz von Kibri und wurde von mir zusammengebaut. Die Kabine wurde in Olivgrün lackiert, meine Firmenbeschriftung wurde angebracht, die Scheinwerfer und Blinker bemalt sowie ein Kennzeichen und eine Anhängerkupplung angebaut. Der Bagger ist sozusagen ein Mädchen für alles, da er durch sein Radfahrwerk schnell die Einsatzorte wechseln kann und durch den angebauten Schnellwechsler verschiedenste Anbaugeräte benutzen kann.
Nicht schlecht dein Atlas!
Der Schnellwechsler kommt super rüber, auch die Details wie Blinker etc.
Gruß Andreas
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |