ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
guude patrik,
auch Kläser logistik begrüßt dich im club.
ohne zweifel ein scania fan.
schaun gut aus, deine grünen trucks
nur das LEGO ...?!
Hallo Patrick,
so, jetzt passt auch der Text wieder zu den Bildern....
Also, ein gaaaanz grosses Kompliment für Deine Fahrzeuge, die Farbe ist schon genial (da hat der Patrick aber an der Farbgebung von Zingg Hedingen einen Narren gefressen....)dann sind es Scania und die Aufbauten und die Details sind absolut super, bitte bitte schnell wieder mehr davon...
Grüssle
Mario
Hallo Kollege
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dich hier herzlich willkommen zu heissen.
was du hier zeigst, sieht vielversprechend aus, da kann man nur drum bitten, dass du uns fleissig mit viewlen vielen bildern versorgst.
was mich, als container transporteur aber am meisten reizt, ist das von dir angesprochene container terminal... also, her mit den pics
Hallo Patrick
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Da ich eben schon mal auf deiner HP ware kann ich schon mal sagen das wir uns hier noch was freuen können.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir und da du ja 80 Fahrzeuge hast und alle Scania sind haben wir bestimmt noch einiges zum anklotzen. Über Bilder von deinem Containerterminal würde ich mich auch sehr freuen da die Spedition Fiedler auch im Containerverkehr tätig ist und wir sogar dafür extra eine Niederlassung in den Niederlanden unter dem Namen Fiedler Container Logitik Nederland B.V. haben.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo, auch von mir ein recht herzliches Willkommen......eigentlich gibt es nichts zu meckern....aber selbst in der Schweiz sollten die Lastern zugelassen sein....
also Nummerschilder ran, und beim Scania mit dem Rungenauflieger.....die Rungen andersrum einstecken....Spitze nach außen....ansonsten saubere Arbeit
Hallo Patrick!
Auch der Ex-Fernfahrer möchte Dich im Club der "Verrückten UInternehmer" willkommen heissen.
Also, mich haut es auch fast aus den Latschen, was ich das so sehe. Sehr, sehr beeindruckend!
Die gebrushten Trommeln sind einfach nur TOP!!!
Wir sind auf Weiters von Dir sehr gespannt!
Das einzigste "Manko", ich würde mir lediglisch wünschen, dass Du Deine Modelle noch mit mehr Details versiehst, z.Bsp:
Trittufen silbern, Batteriekasten schwärzen, Antennen anbringen, Innenraum des FH´s farbig absetzen, usw.
Hallo Patrick,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine Modelle sind ja mal erste Sahne, ich bin echt baff, das haut mich vom Hocker, ich weis gar net welchjer der beste ist, weil sie sind alle perfekt und geil.
Anscheind haben alle mit hellgrünen autos ein sehr sehr ruhiges Händchen und bauen so geile Modelle.
Hallo Patrick,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Unternehmerforum.Ich wünsche dir viel spass hier bei uns.Deine Vorstellung von den Betonfahrzeugen kann sich wirklich schon sehen lassen.Besonders hat es auch mir das Pumifahrzeug angetan,hab ich bis jetzt noch niergends gesehn in 1/87.Wirklich tolle leistung.
Bin schon gespannt was da noch so alles kommt.
Also viel spass hier bei uns.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo Patrick
Schön einen Schweizer Kollegen hier im Forum begrüssen zu können. Deine Modelle gefallen mir sehr gut schöne Farbgebung und eine tolle Marke ! Die Betonmischer sind wirklich eine Augenweide, vorallem der Mischer mit der Pumpe drauf, von dem würde ich gerne mehr sehen!!
Freue mich schon auf weitere Modelle von Dir.
Gruss aus dem Thurgau
Hallo Zusammen!
Wie ihr vileicht schon wisst, tätigen wir in unserem Unternehmen seit anfang des Jahres auch Autotransporte.
Ich möchte euch gerne die Fahrzeuge zeigen die dafür sorgen, das die Autos sicher an ihr Ziel gelangen...!
Bild 1, zeigt ein Scania R580, geeignet für höhere Autos z.b. Busse.
Mit diesem Fahrzeug werden auch Neuerwerbte LKWs zu uns in die Werkstatt gebracht.
Bild 2, Zeigt ein Scania R420, ein normaler offener Autotransporter, geeignet für alle Pkw`s.
Bild 3, ebenfalls ein offener Autotransporter, ein Scania R470.
Bild 4&5, ein Scania HL R480 und ein Scania TL R500, mit geschlossenem Autotransportauflieger.
Bild 6, Unser neuestes Stück im Bereich Autotransporte, ein Scania R540 Anhängerzug geschlossen.
mit den Geschlossenen Transporter werden meistens Teurere Autos verladen.
Viel Spass bei den Bildern.
Anregungen und Kritik erwünscht!
gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
wow,schicke autos,die du uns hier zeigst.
verbesserungsvorschlag: ich würde mir ein paar mehr farbliche akzente wünschen,wie silberne trittstufen,schwarze innenkotflügel,seitliche orangene begrenzungsleuchten
Kritikpunkt: Sie haben den falschen besitzer,ich wünschte,es wären meine
beide daumen hoch für alle hier bisher gezeigten modelle von dir.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |