ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Ronald
Wie Mario schon gesagt hat, ticken die Uhren in der Schwez anders
Bei uns sind die Firmen flexibel und es ist kein problem mit den Hausfarben anzutreten.
Gruss Patrick
salue in die schweiz
patrick, erstens freue ich mich sehr, das wieder ein kollege aus dem nachbarland bei uns hier seine modelle zeigt. auch ein kollge von dir ,,,cedric,, baut genial modelle.
nun zum wechselbrücken zug: du weisst ja da ich ein grosser liebhaber solcher züge bin! und ich muss gestehen, das du mit dem fahrzeug bei mir absolut ins schwarze getroffen hast. auf weitere bin ich jedenfalls sehr gespannt.
gratulation zur neuzulassung!!!
Hallo Kollegen
Heute möchte ich mal den Anfang der geschichte von AEBI Transporte näher bringen.
Es war im Sommer 1999 als ich die Idee hatte, einen LKW in Farben nach meinem wunsch zu gestalten.
Ich war schon damals ein richtiger Scania-Fan besonders die Hauber gefielen mir sehr!
Logisch also das das erste AEBI Fahrzeug ein Scania Hauber sein sollte,
Dieser 143M 400 war der einzige den ich gerade zur hand hatte.
Für den Kibri Holzkran habe ich mich entschieden, weil ich dachte das würde Ideal zu einem Hauber passen
Das Fahrzeug wurde mitte August 1999 fertiggestellt, AEBI Transporte wurde geboren
Zuerst war er nur eingerichtet für Langholztransporte, später habe ich es so geändert, das ich jeder Zeit einen Auflieger ankoppel kann.
Nun zu den Bilder, ich hoffe sie gefallen euch...
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrik,
es ist schön, hier mal die Fahrzeuge aus deiner Gründungszeit zu sehen. Der Hauber von Scania gefällt mir sehr gut, Allein schon, weil diese Fahrzeuge sehr selten geworden sind auf unseren Straßen. Auch die Idee, die Möglichkeit aus dem Langholztransporter ein Fahrzeug mit Auflieger zu mache finde ich toll (wird es aber im realen wohl nicht gegeben haben. Trotzdem ein "TOP TRUCK".
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Peter
Danke für dein komentar!
Hier der Beweis, das es doch möglich ist, aus einem langholzfahrzeug ein Sattelzug zu machen
Gruss Patrick
Hallo Zusammen
Bei uns gabs diese Woche gleich 3 Neuzulassungen!
Da wir vor kurzem eine Partnerschaft mit R.T.L (Rufin.Transport.Logistik) im Kombiverkehr beschlossen haben,
hatten wir plötzlich zu wenig Fahrzeuge für Container Transporte,
Aber wir Haben sofort reagiert und uns 3 Neue Scanias zugelegt
Nr.87: Scania R 580
Nr.88: Scania R 560
Nr.89: Scania R 470
Wie immer wurden die Fahrzeuge mit Zusätzlichen Extras wie, Rammbügel, Scheinwerfer, Rundumleuchten, in unserer Werkstatt ergänzt
Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
Kritiken, tips, und Ratschläge erwünscht!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
wow,sehr tolle fahrzeuge in toller farbgebung. die sehen alle echt klasse aus und ich freue mich bei dir auch immer wieder,wenn du uns was neues zeigst. alleine die saubere lackierung von chassis und fahrerhäusern begeistert mich immer wieder. die 3 neuen hauen mich wieder voll vom stuhl,absolut 2 daumen nach oben.
Hallo Patrick,
auch diese neuen Scanias sind wieder super geworden,
da passt einfach alles, Bullfänger,Farbe usw.
echt super, gratulation, bin auf weitere neuzulassungen gespannt,
Hallo Patrick
sehr schöne WB und SZM mit Containerchassis die du da hast, besonders auch die Tanks die Du für Ruffin fährst . Passt alles gut zusammen .
Für den WB Zug , würde ich dir aber den Scania mit halben Windleidblechen vorschlagen , würde besser kommen .
Bin schon auf den nächsten schwung gespannt von Dir .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
hallo nach der schweiz
die beiden vor mir haben ne ganz schöne fahne!! hi,hi....
patrick, gigantisches zeigst du uns mal wieder in jeder hinsicht. mir gefällt insbesondere der wechselbrücken-zug. wobei ich mich zwecks den windleitblechen ronald anschliese...die lassen sich bestimmt noch abschleifen?!
dennoch hat es mich wieder gefreut, das du uns neues zeigst. danke..
Hallo Patrik,
habe lange nichts mehr zu deinen Beiträgen geschrieben, zut mir echt leid. Deshalb hab ich heute mal deine Neuvorstellungen durchgesehen.
Alles wasich gesehen habe verdient das Prädikat erstklassiger Modellbauer mit einen Hang zur Detailtreue.
Deine Farbwahl Silber und Grüne finde ich auch sehr gut.
Freue mich schon auf die nächsten.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Patrick,
Ja wahnsinn,gleich drei Neuzulassungen am einem stück.Da hast richtig reagiert für die Parnerschaft mit Helmut.Die Fahrzeuge wie nicht anders gewöhnt von dir,einfach top.Schön drei neue Scania von Aebi zu sehen.
Wünsche dir und Helmut alles gute für die Zusammenarbeit.
Viele Grüsse vom Austrianer
Erich
Hallo Zusammen
Danke für die netten komentare!
Das wird nicht der letzte WB Anhänherzug sein, beim nächsten nem ich dan mal das Fahrerhaus mit den kurzen WLB
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Jan,
Die MANs kommen nächstes Jahr, für das Projekt AEBI-Österreich.
Mercedes ist noch nicht geplant!
Gruss Patrick
Hallo Patrick
Bin ein großer Fan von AEBI Transporte.
Freut mich dass es auch bald eine Österreichsparte gibt.
Gruß Andreas
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |