ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Patrik,
ja, das sind wieder zwei sehr schöne Neuzulassungen in deiner Firma, du wächst echt sehr schnell. Mein Favorit ist der Pritschensattel, weil der so vielseitig einsetzbar ist.
Auch dein Straßendio mit den verschiedenen Bildern kommt hir richtig gut rüber, ist wirklich eine tolle Idee.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Patrick
Wiedermal zwei tolle Neuzulassungen bei Dir.Super Werbeslogan auf Deinem Klappenflat.
Besonders gefällt mir immer wie Du die Bilder mit dem tollen Hintergrund präsentierst.
Ich schließe mich allerdings Marios Meinung über die Rahmenfarbe mit an.Sonst Spitzenmässig,weiter so.
Gruß Jörg
hi partick
schöne aussichten in sachen fahrzeug zuwachs bei dir!!
mir gefallen deine fahrzeuge, nur habe ich kleine dinge gefunden. das i-tüpfelchen wären nur kleine ,,und für jedermann,, umsetzbare details.
seitliche begrenzer und die tankhalterungen vielleicht einschwärzen! ansonsten hast du erstens wiedermal für österreich ne gute wahl getroffen und einen starken unternehmer an deiner seite gefunden! mit hofer erste sahne!!
allzeit gute fahrt und ne handbreit luft unter der stoßstange
Hallo,
es macht immer wieder Spass deine Modelle zu sehen. Auch die letzten Modelle, wieder erste Sahne.
Sag mal ist das Grün was Du für deine Flotte nimmst, da gleiche wie bei Hangartner aus der Schweiz?
Grüße
Bernd
Hallo Zusammen
Danke für die netten Komentare.
@Bernd: Ja das Grün ist mit dem vom Hangartner Identisch. Die haben das bei uns abgeschaut
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Patrick,
Echt super was du da wieder gezaubert hast, mein Favorit ist der (Aldi) Hofer MAN,
mach weiter so,
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Gesundes Neues,
Ohhh wie ist der schön! Es ist wieder ein schlichter Truck und auch der Trailer mit der Pinzgaumilch-Werbung passt gut dazu. Nur die Beschriftung konnte etwas kräftiger sein.
Du bist wohl auf den Geschmack gekommen deine Firmenidentität unter den Aufbau an zu bringen und das schaut auch echt klasse aus!
Grüße aus Berlin
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Patrick,
die Firma "BHT" wünscht dir erstmal ein frohes neues Jahr.
Zu deiner Neuvorstellung kann ich nur sagen: Ein schöner MAN vor einem Auflieger mit etwas blasser Werbung (schade).Die Idee ist spitze, aber die Werbung würde ich nochmal überarbeiten.
Ganz toll finde ich auch hier wieder deine Hintergrundbilder, da kommt die Präsentation gleich viel natürlicher rüber.
Hallo Patrick,
Auch ich bin wieder voll begeistert von deinem Neuzugang.Der MAN TGX im Aebi grün einfach wieder sau guat.Patrik schön langsam mache ich mir sorgen um die Aufträge im raum PimzgauMan du gibst ja gas mit deiner Niederlassung in Kaprun ein Fahrzeug nach dem anderen und alle tipp top.
Nur weiter so aus der Schweiz
Gruss aus dem Pinzgau
Erich
Hi Patrick!
Sag mal, das nenn´ich eine Neujahrsvorstellung!
Mein lieber Scholli, wenn das Jahr schon so anfängt, dann dürfen wir wohl auf einiges gespannt sein...
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Moin patrick,
Wie immer bin ich gespannt was du uns zeigst, und was man da schon so sieht, sieht doch prima aus finde ich! Bin schon auf das fertige gespannt, aber da lass ich mich wie immer von dir positiv ueberraschen!
Das einzige sind die ganzen MANs bei dir, dat iss gewohnheitsbeduerftigaber in gruen muessen sie geil aussehen, das werden wir ja bestimmt bald sehen! Ich denke 2009 wird ein grosses jahr fuer dich....
Falls du mal zu wenig oder viel arbeit hast, ich stehe dir zur verfuegung, gell
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Heilige Maria Gottes was ist denn bei Aebi Transporte los!?
Das sind ja beeindruckende Bilder von deiner neuen Niederlassung Österreich und ich bin jetzt schon gespannt wie der alte Augustin Fuhrpark im Farbenkleid von Aebi aus schaut.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik…
guude patrick
da braucht mann dir ja nicht mehr alles gut zu wünschen
und wie ich dich einschätze hast du das ganze aus der portokasse
( eines deiner nummernkonten ) bezahlt
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Patrick
Super Neujahrvorstellung. Na dann leg mal los, ich bin schon auf weiteres gespannt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |